Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 26. September 2018 11:52



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Womit kann man euch jagen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2011 09:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15. Dezember 2006 12:00
Beiträge: 254
Plz/Ort: Edinburgh/Heilbronn
Länderflagge: United Kingdom (uk)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Einleitende Worte des Erfinders:

Flohquaste hat geschrieben:
Mir fiel gerade auf, daß man hier in etlichen Threads lang und breit schreiben kann, was man mag, aber in keinem einzigen, was man nicht mag. :D

Nun gut, hier isser, und meine Liste ist da eigentlich recht kurz:

  1. gekochter Kohlrabi - roh esse ich den sehr gern, aber egal wer ihn mir auf welche Art gekocht hat (und das waren schon recht viele), man konnte das Ergebnis bei mir nicht mehr los werden. Entweder wird er mir zu weich und/oder schleimig, oder aber der leicht nussige Geschmack, der für mich das Besondere am Kohlrabi ist, geht verloren. Nein danke.... :lala:
  2. Sauerkraut. Ich kann nicht einmal richtig begrüden, warum ich das nicht mag, weil ich eigentlich leicht säuerliche Sachen recht gern esse. Aber dieses Zeug klappt mir sämtliche Fußnägel bis zum Kinn hoch, und weil das doof aussieht und man dann so schlecht laufen kann, esse ich lieber gar nicht erst Sauerkraut. :D
  3. Tintenfisch - hat ne Konsistenz wie Gummi und schmeckt eigentlich nach gar nichts. Da kann ich auch gleich auf nem Fahrradreifen rumkauen... :flucht:
  4. Käsefondue - das hat mich selbst überrascht, weil ich ja eigentlich ein totaler Käse-Süchti bin. :shock: Aber als wir dann zu Silvester mal ein Käsefondue hatten, fand ich es dermaßen widerlich, daß Darth es am Ende allein essen mußte. Ich hab's einfach nicht runterbekommen....
  5. Kaninchen - entweder hat man mich als Kind zu oft gezwungen, das zu essen, oder es hat wirklich keinen besonderen Eigengeschmack - auf jeden Fall aber nehme ich da eigentlich nur die Marinade wahr, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. :lol:

So, ich glaub das wars auch schon - falls ich doch noch was vergessen haben sollte, werd ich mich halt einfach noch mal melden. ^^

Und was mögt ihr überhaupt nicht? :D

_________________
Bild

do you think you know me?


Können kannst du, nur wollen willst du nicht - Darthpapa, ich hab dich lieb Bild Und Ginemama hab ich auch lieb. Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Womit kann man euch jagen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2011 09:24 
Offline
User
User

Registriert: 16. März 2011 15:45
Beiträge: 10
Länderflagge: United States (us)
Geschlecht: weiblich
Mozzarella-Sticks :heul: :heul:
NIE im Leben.
Ich weiß auch garn icht wieso - ansonsten esse ich nämlich wirklich alles (was auch als Nahrung zählt in europäischen Gebieten :lol: )
Aber ich habe dagegen eine so dermaßen extreme Abneigung,
genauso wie ich NIE im Leben einen Badeanzug anziehen würde (oder sollte sich der Thread auf Essen beschränken?)!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de