Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2018 18:03



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dumbeldores Zitronen Drop
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2009 17:55 
Offline
User
User

Registriert: 20. November 2009 12:00
Beiträge: 60
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Also ich hab fesgestellt das ich genauso wie Dumbeldore Ztronen bombons liebe teilt jemand mit mir diese eigenschaft???
Oder welche Bonbons mögt ihr lieber ?? :D

_________________
Nur wer sich ändert bleibt sich treu.

„Es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“ (F. Hebbel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009 14:43 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. September 2006 12:00
Beiträge: 426
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Also gegen Zitronenbonbons hab ich jetzt nicht wirklich etwas. Wenn man krank ist und halt was zum lutschen braucht.... warum nicht?
aber wenn ich die Wahl hätte, lieber die Geschmacksrichtungen:
- Honig
- Kirsche
- Eukalyptus
- Minze
- Sahnecaramel
- Orange (vor allem die von Nimm2)

_________________
Gwen: But hold on, if no one can see it when the lift's coming up, there's a great big bloody hole in the floor. Don't people fall in?
Jack: That is so Welsh.
Gwen: What is?
Jack: I show you something fantastic; you find fault.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009 18:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15. Juni 2009 12:00
Beiträge: 362
Plz/Ort: BaWü
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Haus: Ravenclaw
Ich habe die dritte Möglichkeit genommen, weil ich im Prinzip jetzt kein Problem mit Zitronenbonbons, aber ich bevorzuge eigentlichen die gleichen Sorten wie Inu, zusätzlich noch Multivitamin.

_________________
Habt ihr euch mal die Frage gestellt:
Liegt's an mir oder ist nur der Rest durchgedreht?
Glaubt ihr auch, dass man auf dieser Welt
manches nur mit Humor und mit Spaß übersteht?
Dann kommt einfach her,
denn davon gibt's hier noch mehr:
Herzlich Willkommen in der HP-Zauberwelt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2009 22:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Ich mag alles was sauer ist, aber mir gehts wie Inu - Orange ist mir lieber, und Nimm2 ist bei mir ein sehr gutes Bestechungsmittel. :lol:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2009 01:12 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
bei mir kommt es immer auf die Stimmung an.

persölich mag ich Bonbons nicht soo gerne, aber wenn doch, dann meistens solche:

Werthers Echte
Multivitamin
Waldfrucht
Granini Pina colada (leider mittlerweile nicht mehr erhältlich =(
Eukalyptus
....and now I want one.... >_>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2009 10:46 
Offline
User
User

Registriert: 18. September 2006 12:00
Beiträge: 387
Plz/Ort: Jiddah
Ich esse fast immer nur Menthol Bonbons...
Wenn nichts anderes da ist schon auch mal ein Zitrone aber es darf nicht zu sauer sein...das mag ich garnicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2009 14:19 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2007 12:00
Beiträge: 228
Plz/Ort: In der Lüneburgerheide
Länderflagge: Australia (au)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Wenn mal einen Eukalyptus oder mit Kirsch aber meist nur gegen Husten oder Halsschmerzen...
Sonst kann man mich mit Bonbons jagen, vorallem mit Füllungen udn ganz schlimm finde ich Zitrone, Multivitanin und Orange, die sind für mich der absolute Horror...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2010 17:24 
Offline
User
User

Registriert: 26. Juli 2010 12:00
Beiträge: 35
Plz/Ort: Wynigen
Ich liebe Zitronenbonbons. :) Am besten schön sauer, aber ich habe ja auch mal ein Glas puren Zitronensaft getrunken :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2010 18:11 
Offline
User
User

Registriert: 9. Januar 2010 12:00
Beiträge: 13
Plz/Ort: in meinen büchern
Meine überzeugten Lieblingsbonbons: Karamell! :essen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dumbeldores Zitronen Drop
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2011 00:23 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator

Registriert: 10. Oktober 2007 12:00
Beiträge: 151
Plz/Ort: Berchtesgaden
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich habe schon als kleines Kind die sauren Bonbons geliebt. Meine Großeltern hatten auch immer welche da für mich...

Heute mag ich die klassischen Lutschbonbons allgemein nicht mehr so gerne, vor allem weil ich mir damit regelmäßig Gaumen und Zunge zerschneide - sehr unangenehm. Aber WENN dann vorzugsweise welche mit Zitrusfrüchten - also Zitronen und Orangen. Nimm 2 sind da nicht so wirklich meins - ich finde, die schmecken immer so leicht nach Medizin. Lieber mag ich da eine bestimme Sorte Pfefferminzbonbons von Storck mit einer Schokoladenfüllung.

Kaubonbons mit Zitronen- oder Orangengeschmack mag ich total gerne - vorzugsweise "Fritt", da kann ich nicht genug von bekommen. Die diversen Schokoladenbonbons von Werthers sind natürlich mit ganz oben auf meiner Liste, da ich bekennender Schokoladensüchti bin. Allgemein liebe ich Toffees und solches Zeugs wie Mozartkugeln, Trüffel usw.

Bei Erkältung greife ich schon mal zum Eukalyptusbonbon, und noch lieber habe ich die aus meiner Kinderzeit bekannten "Hustelinchen" - so eine Art Plombenzieher und super lecker, die gibt es hin und wieder mal in den diversen Supermärkten. Gerne genommen werden von mir auch die klassischen Ricola Kräuterbonbons - oder die mit Salbei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de