Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 17:34 
User
User

Plz/Ort: Im Untergrund, bei meinesgleichen...
Hi, ich habe ein Problem... ich würde mir gerne die Soundtracks zu dem Lutherfilm kaufen. Dummerweise sind die inzwischen kaum noch zu finden, beim deutschen Amazon gibt es 1 Angebot zu 40€. Dann habe ich nur beim englischen Amazon noch was gefunden. Dort kann man sich die Musim für einen Geldbetrag auch downloaden, was ich vielleicht sogar lieber machen würde, denn da kommen halt keine Versandskosten hinzu.
Nun weiß ich aber nicht, wie das alles funktioniert... Kann ich dort auch mit meinem deutschen Account bestellen? Und wie läut das mit der Bezahlung ab? Muss man da nochmal extra etwas bezahlen? Wenn ja, wie viel?
Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, denn sonst wüsste ich nicht, wo ich noch suchen sollte, und ich finde den Film und Soundtracks so genial...
40€ sind Maml (und mir auch... :vogel: ) nämlich etwas zu viel und wenn wir nicht wissen, was für Kosten da eventuell kommen könnten, wollen wir es auch nicht beim englischen Amazon versuchen.
Also, wenn ihr was wisst, dann helft mir bitte.

Hier ist der Link zu den Soundtracks beim englischen Amazon, falls es euch hilft:

http://www.amazon.com/gp/product/B00117AYB6?ie=UTF8&child=B00117AWYU

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2008 11:09 
User
User

Ich denke nicht, dass da was gegen spricht, wenn du auf Rechnung zahlst. Du wirst wahrscheinlich ein bisschen mehr Versand zahlen müssen, wie viel, das findest du vermutlich heraus, wenn du zum Warenkorb gehst. Beim Deutschen amazon werden dort die Versandkosten ja auch immer angegeben. Vermutlich ist das Programm ganz genau so aufgebaut. Ich würde einfach mal versuchen, mich mit meinem deutschen Account dort einzuloggen. Wenn das funktioniert, wirst du auch was bestellen können. Wenn nicht, versuchst du halt, dir einen neuen Account beim englischen Amazon anzulegen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2008 19:06 
User
User

Hm... danke erstmal, Tröti, aber wie funktioniert das mit der Überweisung? :lala: Mit deutschem Geld können die doch wohl wenig anfangen, oder?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2008 22:18 
User
User

Remus hat geschrieben:
Hm... danke erstmal, Tröti, aber wie funktioniert das mit der Überweisung? :lala: Mit deutschem Geld können die doch wohl wenig anfangen, oder?

Das kommt bei denen schon in Pfund an, denk ich. Du rechnest es genau um (google Währungsumrechner) und überweist den Euro-Betrag. Auf dem Konto von Amazon werden dann ka trotzdem Pfund gutgeschrieben.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2008 15:38 
User
User

Ja, aber kostet das nicht zusätzlich was? Das die das für einen "umwechseln"?

Aber naja, hat sich eigentlich schon erledigt, ich hab mein Mamlchen rumgekriegt und durfte mir die Soundtracks für 40€ bestellen. Eigentlich zwar zu teuer, aber wer weiß, wie lange die überhaupt noch erhältlich sind...
Trotzdem danke. :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde