Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 26. September 2018 17:39



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich Tarzan, Du Jane!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2008 16:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Wenn Tröti schon einen DSDS-Fred aufmacht, darf ich auch einen zu "Ich Tarzan, Du Jane!" aufmachen. Leider ist es nicht möglich, eine Doppelabstimmung zu erstellen, deshalb müßt ihr schon hier im Text schreiben, wer eure Favoriten sind.

Nachdem ich anfangs Anton nicht ausstehen konnte, bin ich inzwischen sein größter Fan. Ich hoffe, daß er Tarzan wird, und die passende Jane an seiner Seite wäre für mich Ina.

Zur Erinnerung: Folgende Kandidaten sind noch dabei:

Philipp Hägeli
Elisabeth Hübert
Katrin Löbbert
Friedrich Rau
Franziska Schuster
Patrick Stamme
Ina Trabesinger
Anton Zetterholm

Ich hoffe, daß heute Philipp und Katrin rausfliegen.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2008 20:12 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2005 12:00
Beiträge: 428
Plz/Ort: Region Hannover
Länderflagge: Japan (jp)
Geschlecht: weiblich
Haus: Hufflepuff
Mir haben von Anfang an Anton und Elisabeth am Besten gefallen, danach kamen
Riccardo und Ina. Naja, Riccardo ist ja nun schon draußen.

_________________
Es grüßt die
Kleine Hexe

Bild
"Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat." Christopher D. Morley
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich Tarzan, Du Jane!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2008 21:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Also, es hat gemäß meinem Wunsch heute Katrin getroffen, aber statt Philipp ist leider Patrick rausgeflogen. Damit sind folgende Kandidaten noch dabei:

Philipp Hägeli
Elisabeth Hübert
Friedrich Rau
Franziska Schuster
Ina Trabesinger
Anton Zetterholm

Diese Sechs treten nächste Woche im Finale an, bei dem Phil Collins persönlich in der Jury sitzen wird.

Jetzt kann ich eine Abstimmung machen. Bitte stimmt fleißig ab!

EDIT: Mir fällt grad auf, daß meine ursprünglichen Favoriten Friedrich und Franziska auch noch beide dabei sind. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es die beiden werden. :)

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2008 07:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Als Entscheidungshilfe hab ich euch mal Fotos der Kandidaten rausgesucht.

BildBildBildBildBildBild

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2008 09:52 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2005 12:00
Beiträge: 428
Plz/Ort: Region Hannover
Länderflagge: Japan (jp)
Geschlecht: weiblich
Haus: Hufflepuff
8) Anton und Elisabeth haben gewonnen.
Als 2. Besetzung würde ich Franziska und Friedrich nehmen, obwohl ich mir die eher als Romeo und Julia vorstellen kann und Philipp und Ina wären für mich Kandidaten für My Fair Lady.

_________________
Es grüßt die
Kleine Hexe

Bild
"Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat." Christopher D. Morley
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2008 12:56 
Offline
User
User

Registriert: 11. Oktober 2006 12:00
Beiträge: 26
Also ich hab das ja nicht immer so verfolgt und weiß auch nicht, wer da in der Vergangenheit schon alles gehen musste, finde aber trotzdem, dass mit Anton & Elisabeth die richten zwei gewonnen haben - zumindest von denen, die im Finale waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2008 16:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Ich finde, daß kein anderer als Anton hätte gewinnen dürfen - es wäre eine Schande gewesen, wenn jemand mit einer solchen Ausnahmestimme rausgeflogen wäre, und daß er körperlich momentan noch eher Mogli als Tarzan ist, wird sich ja bis Oktober noch ändern lassen. :lol:

Bei Elisabeth bin ich allerdings nicht ganz so beigeistert - meine Jane wäre Ina gewesen, weil ich finde, daß Elisabeth eine viel zu "moderne" Ausstrahlung hat - man sollte ja auch bedenken, daß Tarzan im 19. Jahrhundert spielt.

Andererseits wird Ina bestimmt nicht in der Versenkung verschwinden, dafür hat sie zuviel Talent - es müßte mal jemand ein Superman-Musical schreiben, in dem sie dann die Lois spielen kann - ich finde nämlich, daß sie wie Margot Kidder aussieht. :D

Philipp könnte ich mir übrigens gut in einer Nebenrolle als Gorilla vorstellen - Terk ist ja leider ein Mädel, aber es gab da doch auch noch zwei Jungs in der Truppe um Tarzan...

Friedrich kann entweder ein Lehrer werden, in den sich dann etliche Schülerinnen verlieben, oder es weiter als Musiker versuchen, ich denke das dürfte beides klappen - und Franzi dürfte mir gerne mal die Zähne behandeln, solange sie dabei singt. :D

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2008 17:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Gesanglich ist Anton einfach in einer eigenen Liga, allerdings hätte Friedrich optisch besser ausgesehen. Es wurden ja Kostümproben gezeigt, und Friedrich sah mit der Perücke einfach überwältigend aus. Philipp ging gar nicht, und Anton - Gine sagte es schon- sieht eher wie Mogli aus als wie Tarzan. Perfekt wäre daher für mich jemand gewesen, der wie Friedrich aussieht und wie Anton singt - so jemanden gab es aber nicht. Und Anton kann ja jetzt noch fast ein halbes Jahr ins Fitness-Studio gehen, da wird das dann im Oktober schon passen, denke ich. Es wäre allerdings überlegenswert, ob er überhaupt eine Perücke braucht oder sich seine langen Haare einfach zu Rastalocken flechten läßt.

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, ist der Hype um Elisabeth. Ich fand sie von den drei Finalistinnen weit abgeschlagen am schlechtesten. Ina wäre meine erste Wahl gewesen, auch wenn dann beide Hauptrollen mit Ausländern besetzt gewesen wären. Aber was können ein Schwede und eine Österreicherin dafür, daß sie einfach besser sind als alle Deutschen? :D

EDIT: Nachdem ich es gerade in Leenas Beitrag gelesen habe: Es gab einige Kandidaten, die ich mir auch gut hätte vorstellen können. Patrick etwa, der als Nachrück-Kandidat doch recht weit gekommen ist. Jessica hatte schon alleine deshalb meine Solidarität, weil sie aus dem Ruhrgebiet kommt, und Maria deshalb, weil sie Trötis Zwillingsschwester hätte sein können. :D

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2008 13:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Inzwischen ist das Tarzan-Musical ja in Hamburg angelaufen, und wie es auf den Bildern aussieht, hat Anton in der Tat fleißig trainiert, denn von Mogli-Aussehen kann keine Rede mehr sein. :D

BildBild

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2008 15:12 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2007 12:00
Beiträge: 228
Plz/Ort: In der Lüneburgerheide
Länderflagge: Australia (au)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Es ist SOOO unfair...
Meine alte Schule fährt nach Hamburg (sind von uns aus nur knappe 60km) und guckt Ich Tarzan, du Jane. Karte UND Busfahrt zusammen für 30€...
Warum denn immer, wenn ich eine schule verlasse?
Naja mit Glück bekomem ich zu Weihnachten Karten :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 18:09 
Offline
User
User

Registriert: 2. November 2005 12:00
Beiträge: 87
Plz/Ort: Berlin
Hallo zusammen....
also ich war am 25.12. in Hamburg und habe tatsächlich das Musical gesehen!!! Und Leute es war absolut genial! DER HAMMER!
Ich muss sagen ich kenne mich mittlerweile mit Musicals ein bisschen aus und hab schon einige gesehen, aber Tarzan war mit Abstand das Beste!
Wirklich toll gemacht, es wurde einfach nie langweilig und ohne Scheiß mir hat nur ein Lied nicht so gut gefallen, ansonsten fand ich alle total geil!
Und Ich hatte das Glück, dass ich die Hauptbesetzung genießen durfte...
Leute schaut es euch an... auch wenns ziemlich teuer is (sehr sogar :S), aber dafür lohnt es sich echt....
HAMMER!!!
Will gleich nochmal hin =)
Der Kindertarzan war voll süß =) *hihi*
bis denni :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de