Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 18:23



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Websites
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2008 21:51 
Offline
User
User

Registriert: 26. August 2005 12:00
Beiträge: 263
Juuuten Abend meine Damen und Herren der Schöpfung, da wir eben herausgefunden haben dass wir noch nichtmal nen threat zu lustigen Websites haben ... abra kadabra .... hokus pokus fidibus ... da isser :D

ich fang mal an:

http://german-bash.org

ganz große Website, ich zitiere mal:


Zitat:
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FüR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!


Top 2
#110183
<fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
<chrzan> nö :/
<fusion> Willst du welche haben? :>


Top 3
#48249
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np


Top 4
#11488
<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch




Top 6
#92059
<Isadora> Jetzt erst zuhause? :)
<Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn.
<Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe.
<Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an.
<Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte!
<Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.
<Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2008 08:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Zitat:
<Crange> OMG alter ich bin so dumm, ne. kennst ja hier wie ich die diskobekanntschaften verarsch, vonwegen nachts ballern, dann mitten in der nacht abhauen nach hause
<M@st> ja, und?
<Crange> Gestern so ne olle kennengelernt dann halt nachts geballert und so gegen 5uhr, wo die am pennen ist, steh ich auf und zieh mich an.
<Crange> Dann wird die wach und fragt wohin ich will. Ich mein nur, dass ich rausgehe eine rauchen. Gehe raus(bin immernoch stark betrunken), laufe die straße lang , steige in bus ein und fahre zum bahnhof.
<Crange> Dann steig ich in den Bus nach hause ein, laufe zu mir , gehe ins zimmer von mir und will mich in Bett legen und AUF EINMAL LIEGT DIE DA!!!!
<Crange> ALTER, wir waren die ganze zeit bei MIR und nicht bei IHR und ich bin von zuhause zum bahnhof und zurück gefahren ohne es zu checken omg

Ich kipp vom Stuhl..... :lol: :rofl: :lool:

Zitat:
<Chris> Wieder was fürs Leben gelernt als ich heute Einkaufen war
<blah> ja?
<Chris> Die Abteilung für Gesteck und so is ja genau neben dem Drogerieladen
<blah> jo ... erzähl, was haste gelernt?
<Chris> Frag niemals mit nem Messer in der Hand wo es Antidepressiva gibt


Zitat:
<scrawl> lol
<scrawl> wie leicht sich so kleine mädels im icq multichat verarschen lassen
<GodWon> : :D :D :D
<scrawl> ok das kleine mädel ist 37 und heisst frank...

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2008 21:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2006 12:00
Beiträge: 446
Plz/Ort: Bavaria
Länderflagge: Japan (jp)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Zitat:
<TrippleRail> wo wir grad beim rum-nerden sind:
<TrippleRail> wir ham ne pflanze im wohnzimmer, die immer wieder aus den spitzen der blätter ne flüssigkeit absondert
<TrippleRail> ich geh durchs zimmer und berühre aus versehen die pflanze
<TrippleRail> auf jedenfall hat mein arm gleich richtig angefangen zu brennen
<TrippleRail> und das erste was ich trottel denk, ist: "wooho vielleicht krieg ich superkräfte" -.-


:rofl: :lool:

:lol: Und was dabei herauskommt, wenn man versucht, asiatische Schriftzeichen mittels eines Wörterbuches zu übersetzen und kein Englisch kann, kommen solche Sachen heraus: www.engrish.com (alles echt :D)

Bild

:D Lg, Thay

_________________
Sei nicht verzweifelt, wenn es ans Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
Richard Bach


-----------------------------

白樺、青空 南風 
Shirakaba, aozora minamikaze
こぶし咲くあの丘北国の
kobushi saku ano oka kitaguni no
ああ。。。北国の春
ah, kitaguni no haru
季節は都会でわ分からないだろうと
Kisetsu wa tokai dewa wakaranai darô to
届いたお袋の小さな包み
todoita ofukuro no chiisana tsutsumi
あの故郷へ帰ろうかな。。。かえろうかな
Ano furusato he kaerô kana... kaerô kana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 11:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Ich hab auch mal wieder was Nettes gefunden, bzw. gemailt bekommen:

http://www.schulzitate.de/index.php

Eine immer weiter wachsende Sammlung von lustigen Lehrer- und Schülerzitaten, man kann da auch selber was eintragen. :D

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 01:16 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator

Registriert: 10. Oktober 2007 12:00
Beiträge: 151
Plz/Ort: Berchtesgaden
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Witzige Fotomontagen und anderes kann man hier machen:

http://www.photofunia.com/

http://blog.awm-resource.de/2006/09/08/lustige-generatoren-im-web/

Viel Spaß beim Basteln... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2008 08:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Januar 2008 12:00
Beiträge: 738
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BronzeWolf
Haus: Hufflepuff
Wolltet ihr schon immer mal wissen welchen Promis ihr ähnlich seht? Oder ob euer Kind euch oder eurem Partner ähnlicher sieht?
Hier braucht ihr nur ein Foto hochladen und schon wisst ihr es!

http://www.myheritage.com/FP/Company/face-recognition.php?lang=DE

Ich seh übrigens aus wie Avril Lavigne und bin mit Ben Stiller und Brandan Freaser verwandt :D

_________________
“Alle Kinder sind als Künstler geboren. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wie wir aufwachsen.”
Pablo Picasso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2008 15:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Macht ihr auch so gern Luftpolsterfolie kaputt wie ich? Hier ist eine Seite, auf der ihr das auch virtuell machen könnt. :D Ton sollte eingeschaltet sein.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2008 18:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Januar 2008 12:00
Beiträge: 738
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BronzeWolf
Haus: Hufflepuff
Super Darth, ich könnte die jetzt stundenlang zum Platzen bringen :lol:

Das ist zwar schon alt, aber ich find's einfach super.
Außerdem hab ich gerade gesehen, dass Plüschies dazugekommen sind, die ich noch nicht kannte:

http://www.parapluesch.de/

_________________
“Alle Kinder sind als Künstler geboren. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wie wir aufwachsen.”
Pablo Picasso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2008 19:07 
Offline
User
User

Registriert: 28. August 2005 12:00
Beiträge: 624
Das ist die mit Abstand sinnloseste Art, Zeit tot zu schlagen, die ich je gesehen habe, Darth. :lol: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Februar 2009 11:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Schöner schwarzer Humor, hab ich heute gemailt bekommen. :lool:
http://www.querbilder.de

In der Navi dann auf "Comix" und durchklicken. :D

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2009 18:08 
Offline
User
User

Registriert: 24. Juni 2007 12:00
Beiträge: 210
Plz/Ort: Im Untergrund, bei meinesgleichen...
Falls ihr, genau wie ich, nicht ganz sicher seid, wie man im Englischen das Wort "definitely" schreibt, könnt ihr hier nachgucken:
http://d-e-f-i-n-i-t-e-l-y.com/
;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Websites
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2009 17:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Daniel hat geschrieben:
http://german-bash.org

ganz große Website,


Wenn wir die schon hier drin haben, dann darf auch der "Ableger" http://www.school-bash.org/ nicht fehlen.

Ich hab da schon oft breit grinsend herumgestöbert und so manches Mal gedacht: "DAS hätte auch von mir, bzw. meinen Lehrern kommen können!" :D

Meine persönlichen Favoriten:

Zitat:
Lehrer kommt 2 Minuten zu spät zur Mittagschule
<Lehrer> Da war grad so ne blöde Fahrschule vor mir und ich konnt ewig nicht überholen, der konnt so nicht fahren!
3 Minuten später betritt Schülerin den Raum
<Sch> Sorry, ich hat grad Fahrstunde und irgend so ein Assi hat mich beim Überholen voll geschnitten!


Zitat:
<Lehrerin> Bei einem Samenerguss werden 300 Millionen Spermien ausgestoßen.
Irgendwer betritt den Raum und stört.
<Lehrerin> Also wie ich schon sagte: Bei einem Samenerguss werden 300 Spermien ausgestoßen...
<Sch> Moment, eben warens noch 300 Millionen. Was ist mit dem Rest?
<Lehrerin> Tschuldigung, den hab ich verschluckt.


Zitat:
<Lehrerin> Ich nehme jetzt ein wenig Salzsäure.
<Sch> Ähm Frau F.?
<Lehrerin> Ja, T?
<Sch> Sie halten jetzt nicht wirklich Ihre Hand da drunter damit nichts auf den Tisch tropft?!
<Lehrerin> OH!

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2009 07:54 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. September 2006 12:00
Beiträge: 426
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hier eine Liste von 99 Dinge die man in seinem Leben im Internet gesehen haben sollte: http://youshouldhaveseenthis.com/
ich bin gerade bei äh 31
am Besten gefällt mir bis jetzt: http://www.venganza.org/ Church of the Flying Spaghetti Monster
eine etwas andere Schöpfungstheorie. Ich glaube, dass ich damit Leute sehr schön verwirren bzw. in den wahnsinn treiben kann

_________________
Gwen: But hold on, if no one can see it when the lift's coming up, there's a great big bloody hole in the floor. Don't people fall in?
Jack: That is so Welsh.
Gwen: What is?
Jack: I show you something fantastic; you find fault.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2009 19:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Ich habe beim Googeln zufällig ein hochinteressantes politisches Wiki entdeckt: http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Hauptseite

Wirklich lesenswert, z.B. der Eintrag über Franz Müntefering. :D

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2009 16:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Weil wir grad Illuminati gesehen haben, habe ich mal nach einem Ambigramm-Generator gesucht und auch einen gefunden. Es funktioniert leider nicht mit allen Wörtern, und auch nicht alle Ergebnisse sind brauchbar, aber trotzdem bekommt man manchmal verblüffende Ambigramme. Mein neues Ava ist z.B. damit gemacht.

Leider kann man die Ergebnisse nicht direkt abspeichern, aber über einen Screenshot kommt man natürlich ran.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2009 21:05 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
ein paar wenige Englishkenntnisse reichen um den ultimativen spaß zu haben



der ultimative Unterhaltungspartner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2010 10:47 
Offline
User
User

Registriert: 14. Januar 2010 12:00
Beiträge: 1
www.myArschkarte.de

Zitate:

Heute hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Er ist jetzt mit meinem Ex-Freund zusammen. AK
Rosa (Frau) aus Berlin - 08.01.2010 - 22:46 Uhr

Heute war ich mit einem Freund in der Disko. Wir waren total besoffen, haben uns in die Menge gestellt und jeder Frau an den Arsch gegrapscht, die vorbeiging. Eine der Frauen hat sich umgedreht. Es war meine Schwester. AK

Neulich in der Schule hat mir n Freund n Witz erzählt während ich was getrunken hab und ich hab mich verschluckt. Er wollte mir helfen und hat mir aufn Rücken geklopft... da hab ich den ganzen Tisch vollgereiert! AK


LOOOOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Websites
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2011 16:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Da sieht man, wie oft die Welt schon untergehen sollte. Nächstes Jahr haben wir gleich mehrere Chancen auf so ein unvergeßliches Ereignis. Ich freu mich schon drauf. :ja:

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Websites
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2011 12:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. September 2009 12:00
Beiträge: 149
Plz/Ort: Nimmerland
Länderflagge: Canada (ca)
Geschlecht: weiblich
Haus: Slytherin
http://www.nichtlustig.de

Kein Kommentar :-D

_________________
Warnung für Allergiker: Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten!


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de