Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 14. November 2018 08:43



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verhörer ^^
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2008 07:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Kennt ihr das auch? Man hört ein (meist englisches) Lied und versteht plötzlich einen ganz anderen Text als eigentlich gesungen wird? :D

Einige Radiosender haben das schon mal zu Thema gemacht, hierkann man sich z.B. anhören, was Antenne Bayern so alles zugetragen wurde :D

Mein persönlicher Beitrag:
Im Wise Guys-Lied "Achtung ich will tanzen" gibt es ja die schöne Zeile "gib mir den Groove mitten auf die Fresse" - nun ja, ich hab da permanent "Gib mir den Kuchen auf die Fresse" verstanden.... :wall: :lool:

Wo und wie verhört ihr euch denn so? :D

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2008 09:19 
Offline
User
User

Registriert: 26. August 2005 12:00
Beiträge: 263
Ich kenn das ganze unter den Agathe Bauer Songs ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2008 11:53 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator

Registriert: 28. September 2005 12:00
Beiträge: 156
Plz/Ort: tief unten in der Hölle
Och da kenn ich vieles :D Aber ein "Verhörer" ist mir besonders ans Herz gewachsen...

Es gibt das schöne Lied "Heal me" von Sunrise Avenue. Dort gibt es folgende Liedzeile:

Zitat:
Could you believe I'm holding the night with my hands


Jetzt singt das liebe Missymäuschen aber immer aus voller Kehle:
"I'm alone in the night with my hands" :pfeif:
Was ja, wenn ein Junge singt, dass er ein Mädchen vermisst, durchaus realistisch ist, aber doch besser nicht gesungen wird *gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2008 11:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Ein sehr beliebter Verhörer ist auch bei "Wish you were here" von den Rednex zu finden. Anstelle des korrekten "Don't you know the stove is getting colder" verstehen da viele "storm" statt "stove".

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2008 18:22 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2007 12:00
Beiträge: 228
Plz/Ort: In der Lüneburgerheide
Länderflagge: Australia (au)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Na da kann ich ja mit meinem Lieblingsverhörer mithalten^^

Bei I Just Died In Your Arms Tonight

nach I just dies in your arms tonight, singt er "It must have been something you said"
Ich höre da permanent "Du musst besoffen bestell'n"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2008 07:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Hab hier noch ein paar Verhörer-Links :D

http://www.ffh.de/service/7318.php

http://www.rtl.de/musik/musik_954437.php

http://www.salue.de/programm/morningshow/leberwurstsongs/index.phtml

Einige kannte ich echt noch nicht.... :lool:

Ach ja, einer von meinen ist mir grad auch wieder eingefallen - ich hab früher statt "Marmor, Stein und Eisen bricht" permanent "Marmorschweine beißen nicht" verstanden - und mich natürlich dementsprechend gefragt, welchen Sinn dieser Text eigentlich hat. :wall: :D

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008 21:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15. Dezember 2006 12:00
Beiträge: 254
Plz/Ort: Edinburgh/Heilbronn
Länderflagge: United Kingdom (uk)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Hmmm. Jetzt schreib ich hier auch mal rein. xD Mich quält nämlich schon wieder ein Ohrwurm und ein dazugehöriger Verhörer, der nicht mehr weg geht.
Bei dem Lied "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd verstehe ich immer beim Refrain, den die Kinder singen: Hol in, hol ihn unter's Dach.
Gruselig. xD Und ich krieg das auch nicht mehr raus. Schrecklich. Mehr Verhörer fallen mir nicht ein, auch wenn es sicherlich noch tausend andere bei mir gibt. Wenn ich noch welche finde, dann schreib ich's rein. ;)

_________________
Bild

do you think you know me?


Können kannst du, nur wollen willst du nicht - Darthpapa, ich hab dich lieb Bild Und Ginemama hab ich auch lieb. Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008 21:02 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
ja, da hab ich auch was :D

ein lied von rosenstolz: "ich geh in flammen auf, ich geh in flammen auf..."

ist im autoradio gelaufen, als ich mit meiner freundin zu stadtbummel gefahren bin u. ich hab das lied zum 1. mal gehört...mmmh hab ich gefragt: was singt die da? ich geh ins andre dorf??? was issen das für ein bescheuerter text!?!?!?!" gelächter bis in die stadt, als mir freundin übersetzt hat :wall:


und mein sohn ist ganz die mama: BAP - aff un zu ist für ihn das AFFE IM ZOO lied


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2008 21:02 
Offline
User
User

Registriert: 28. August 2005 12:00
Beiträge: 624
Hab auch noch einen Link zu diesem Thema. Klickt euch durch!


http://www.dieneue1077.de/1077_cms/programm/10_songverhoerer.php?navid=12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2008 11:14 
Offline
User
User

Registriert: 24. Juni 2007 12:00
Beiträge: 210
Plz/Ort: Im Untergrund, bei meinesgleichen...
Ich hatte auch einen schönen Verhörer. :mrgreen: Bei dem Lied "Wicked Game", gecovert von Adam Gontier ( :D ):
Er singt: "And if you leave my life, I'm better off dead."
Ich höre: "And if you lead my life, I'm better off dead."
Muss eine ziemlich chaotische Frau sein, die er da ansingt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2008 14:57 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
Also ich hab jetzt mal eine Songs durchgeört, und mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall

It's too late to born a child :lol:
statt It's too late to apologize


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008 00:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Sicher vielen bekannt und für mich unschlagbar ist die gute Anneliese. :D

Für die, die es nicht kennen: Bei "Sadeness" von Enigma mal auf die Gregorianer am Anfang achten - an einer Stelle meint man klar und deutlich zu verstehen: "Oh Anneliese, popel nicht!". Ich kann mich darüber bei jedem Hören aufs Neue wegkringeln. :rofl:

Eigentlich singen die "cum angelis et pueris" (lat. "mit Engeln und Kindern"). ^^

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008 00:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Gleich zwei meiner Lieblingsverhörer gibt es bei NEK "Laura non c'e". Schon vor vielen Jahren, lange bevor das Phänomen der "Agathe-Bauer-Songs" bekannt war, habe ich da gleich am Anfang "Niemand kann das bezahlen" statt "Mi manca da spezzare" verstanden.

Später im selben Song hört man dann noch ganz deutlich "Lauter Doofe, niemand gescheit", was eigentlich "Laura dov'è, mi manca sai" heißt. :D

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008 15:48 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
so, hatte heute einen neuen verhörer meinerseits.

ich bin grad am heimwerkern, und höre dabei radio und denke *MMMHHHH???*

" sex for the runaways?! was issen das für ein beknackter titel?! "
bin ich ja froh, das der kai carstens (radio-mod) den titel nochmal nachträglich gesagt hat :roll: original titel: thanks for the memories (von fall out boy) :wall:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008 18:59 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator

Registriert: 10. Oktober 2007 12:00
Beiträge: 151
Plz/Ort: Berchtesgaden
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ähm - Püüüüüx - woran denkst du eigentlich bei deinen Heimwerkeleien????? :shock: :oops:

... irgendwie doch recht aufschlußreich, dieser Verhörer... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008 21:21 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
:oops: tja, woran denke ich wenn ich ekligen pvc boden rausreiße... das diese arbeit auch ein knackiger junger handwerker in latzhosen (ohne was drunter) tun könnte :D
:naughty:

nein, nein, ich bin ein anständiges mädchen und hab halt nur halbherzig dem text zugehört und dann das dabei verhört ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008 21:33 
Offline
User
User

Registriert: 26. August 2005 12:00
Beiträge: 263
Pigwidgeon hat geschrieben:
nein, nein, ich bin ein anständiges mädchen und hab halt nur halbherzig dem text zugehört und dann das dabei verhört ;)


Ausrede!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008 21:40 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
sakrarhinozeruspups... ich bin erkannt :flucht:

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2009 12:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Ich hatte beim Wise-Guys-Song "Tiefgang" auch ne Weile nen netten Verhörer. Da gibt es die Zeile
Wise Guys hat geschrieben:
Auch nach 'nem §Latin Lover§ steht fast keiner mehr der Sinn.
Und was versteht der liebe Darth?

Auch nach 'nem netten A...loch steht fast keiner mehr der Sinn.

:wall:

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2009 19:31 
Offline
User
User

Registriert: 10. Januar 2008 12:00
Beiträge: 128
Plz/Ort: Olten
Nun ja, heute in der Geschichtsstunde, hat ein Kollege von mir, darüber geredet was Emo's machen.....er sagt:

Zitat:
"Die Emos, die ritzen sich!"


Ich höre:

Die Emos, die wix** sich....... *kopfschüttel*

Das ist bei dem eben so; der hat einen Dialekt, der relativ unverständlich ist, und dazu noch einen Sprachfehler.....

'.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2009 10:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Ich hab mich auch mal wieder nett verhört. ^^
Gestern hörte ich "Layla" von Eric Clapton, da kenn ich den Text eigentlich im Schlaf auswending. Nun unterbrach ich aber den Player, weil das Telefon klingelte - mitten in der Textzeile "won't you ease my worried mind". Nach dem Telefonat ließ ich den Player an eben dieser Stelle weiterlaufen und verstand "....cheese my worried mind" - ähm..... ja nee, ist klar..... :wall:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009 10:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Momentan verhöre ich mich dauernd bei Liedern, deren Texte ich eigentlich kenne. :lol:

Grad eben bei Metallica - Slither
Eigentliche Textzeile: "... don't go looking for snakes, you might find them..."
Gine hört: "...don't go looking for Snape, you might find him...." :wall:

Hm, ja..... könnte evtl. daran liegen, daß nebenher gerade hier im Forum etwas zu Snape las und der Songtitel ja eh ein wenig an Slytherin erinnert. :schuechtern: :lol:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009 21:46 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
ach, da hab ich auch was:

X Japan - The last song


in endless rain, I've been walking
like a poet feeling pain
tryin' to find the answers

und ich hör doch glatt

"trying to find christmas"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009 21:46 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
hab am sonntag mit meinem töchterchen gebadet und big fm im radio an.
die haben von britney spears "womanizer" gespielt. nun der song ist jetzt nicht der brenner, aber meine kleine sagte dann plötzlich:
"mama - was singt die frau da? hört sich an wie krumme-nase !" :lool:
musst ich erst mal lachen, hab sie dann über das richtige wort aufgeklärt, aber auch das hat sie nicht verstanden ;)
für sie war das die krumme-nase und fertig :lach:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2009 21:46 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
Zitat:
Der letzte Tanz!
Sie ist so zart wie die Rose.


Der letzte Tanz - er ging total in die Hose

originalverhörer von mir :rot:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2009 11:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Ich hab grad einen mittleren Lachflash hinter mir. Beim (erfolgreichen) Suchen eines Wikiartikels über Verhörer fand ich einen der geilsten Verhörer aller Zeiten.

Im Schlaflied "Der Mond ist aufgegangen" gibt es doch die Zeile "der weiße Nebel wunderbar". Da hat wohl jemand "Der weiße Neger Wumbaba" verstanden. :rofl:
Dieser Verhörer ist dann auch der Titel eines Buches, das sich mit dem Thema befaßt.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2009 05:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Ich mal wieder und meine Potterschädigung...

Wir haben gestern viel Michael Jackson gehört, und im Lied "Man in the Mirror" gibt es ja die Zeile "I'm asking him to change his ways". Was versteht der liebe Darth? "I'm Azkaban to change his ways". :wall:

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2009 11:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Als ich heute morgen den "Time Warp" aus der Rocky Horror Picture Show gehört habe, ist mir eingefallen, daß ich bei dem Song jahrelang einen Verhörer hatte. Statt "Let's do the Time Warp again" habe ich da immer "Dance through the night of the day" verstanden... :wall:

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2009 09:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Weniger ein Verhörer als ein ulkiger Zufall, aber ich wüßte nicht wo ich das sonst reinschreiben soll:

Grad eben, ich bastel auf der Dino-Insel an meinen Gehegen rum und wundere mich zum gefühlten 100sten Mal darüber, daß man die Dino-Gehege mit Gras dekorieren kann (zu Dino-Zeiten gabs noch kein Gras)... nebenher hör ich Eric Fish... und genau in dem Moment kommt die Textzeile "Ich möchte das Gras verstehen..." :lool:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2010 13:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Normalerweise lese ich die Internet-Tips in unsrerer Fernsehzeitung nie, aber kürzlich ist mir beim Drüberblättern doch mal was ins Auge gesprungen:

http://songverhoerer.de

Auch nicht schlecht, ne komplette Verhörerkartei. :D

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de