Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018 17:25



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist dein Lieblings-Wise-Guy?
Dän 22%  22%  [ 2 ]
Eddi 67%  67%  [ 6 ]
Ferenc 11%  11%  [ 1 ]
Nils 0%  0%  [ 0 ]
Sari 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wise Guys
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Wir haben ja hier im Forum etliche Wise-Guys-Fans, wobei ich mich schuldig bekennen muß, einige dazu gemacht zu haben. ;)

Freut ihr euch schon auf das am 15. Februar erscheinende neue Album "Frei"? Wart ihr schon auf Konzerten oder habt es demnächst vor? Wer ist überhaupt euer Lieblings-Wise-Guy?

Ich habe das neue Album schon in meinem Amazon-Warenkorb. :) Ein weiterer Konzertbesuch wäre auch nicht schlecht. Mein letztes war das Tanzbrunnen-Open-Air 2005.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 13:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Januar 2008 12:00
Beiträge: 738
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BronzeWolf
Haus: Hufflepuff
Ich gestehe: Sari auch wenn das vielleicht nicht nur musikalische Gründe hat :mrgreen:

Ich war leider noch nicht auf nem Konzert, aber am 18. Mai kommen sie ja endlich mal nach Wien und wer weiß ... unverhofft kommt oft!

_________________
“Alle Kinder sind als Künstler geboren. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wie wir aufwachsen.”
Pablo Picasso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 20:49 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2007 12:00
Beiträge: 228
Plz/Ort: In der Lüneburgerheide
Länderflagge: Australia (au)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Stimmt! *auf Dart zeig* der ist schuld! ja, DU bist wirklich schuld!

Also ich mag Eddi irgendwie am liebsten, ich weiß nicht warum genau, aber das war dieses, gesehen und enfach am Besten gefunden...

Ich musste gestern in Chemie feststellen, dass in meiner klasse auch Wise Guys Fans gibt, man muss sich nurmal trauen was zu summen^^ Plötzlich sangen drei von 4 Leuten an einem Tisch Buddy Bieber und unser Lehrer erklärte uns für vollend bescheuert und unsere 4. Tischmitnutzerin für "Reif für die Klapse".

Ich bin momentan am suchen, ob es in meiner näheren Umgebung jemanden gibt, der sich bereit erklärt mit mir am 22.Oktober nach Bremen zu fahren^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2008 12:13 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
hab keinen liebling. ganze band ist cool :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2008 21:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Die Wise Guys waren heute in der großen Show der Naturwunder im WDR-Fernsehen zu Gast und haben dort nicht nur einen Song von ihrer neuen CD gesungen, sondern auch an einem Experiment teilgenommen. Mit Hilfe einer speziellen Mikrophonkonstruktion konnte man die genaue Quelle eines Geräusches feststellen. Getestet haben sie das dadurch, daß nur einer der fünf gesummt hat, und der Techniker anschließend sagen sollte, wer es gewesen ist. Tja, ich habe schon vor Bekanntgabe des Ergebnisses allein anhand der Klangfarbe des Summens erkannt, daß es Eddi war. Und ich hatte Recht. :mrgreen:

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 17:03 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
darth, du bist ja auch der 6. wise guy :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 17:44 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2007 12:00
Beiträge: 228
Plz/Ort: In der Lüneburgerheide
Länderflagge: Australia (au)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Pix, du sprichst wahre Worte [img]images/smiles/045.gif[/img]

Aber ich habe auch da gesessen "Das war doch Eddi!" Und recht hatte ich ebenfalls^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 23:27 
Offline
User
User

Registriert: 2. November 2005 12:00
Beiträge: 87
Plz/Ort: Berlin
Also ich bin auch totaler Wise Guys fan und habe nun auch meine beste Freundin dazu gebracht Fan zu sein. :)
Wir gehen auch bald demnächst zum Konzert, das wird der Knaller! Immer wenn wir Wise Guys hören, bekommen wir gute Laune und singen einfach mit. Macht am meisten im Auto spaß! :mrgreen:
Ich bin schon aufs neue Album gespannt und kann es kaum erwarten die neuen Lieder zu hören.
Ich mag von den Wise Guys grundsätzlich natürlich auch alle, aber am liebsten sind mir Eddi und Dän, wobei Eddi noch n Stückchen Vorsprung hat. :)

Btw.: Darth du bist und bleibst gnadenloser Klugscheißer :P:wink:

lg :)
(ja, ich lebe wirklich noch xD )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2008 15:31 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2005 12:00
Beiträge: 428
Plz/Ort: Region Hannover
Länderflagge: Japan (jp)
Geschlecht: weiblich
Haus: Hufflepuff
Kennt ihr auch das Lied von den Wise Guys, das von Monika Lewinsky und Präsident Bush handelt? :mrgreen:

Edit: Das Lied ist verteckt auf der CD "Wo der Pfeffer wächst"
Das letzte Lied "Ohrwurm (reprise live) ist 15:21 lang. Ca. bei 10:29 fängt das Lied an

Bild

_________________
Es grüßt die
Kleine Hexe

Bild
"Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat." Christopher D. Morley
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 15:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Soooo, wer hat denn schon alles das neue Album? :mrgreen:

Ich hatte es kaum einmal durchgehört, und schon hatte ich ein neues Lieblingslied - "Jeden Samstag".... :lol:

"Meine Deutschlehrerin" und "Quäl dich fit" sind allerdings auch zu empfehlen, und die bereits bekannten "Schiller" und "Relativ" natürlich auch. :mrgreen:

Aber eine Frage bleibt: Warum kommt ein Lied mit dem Titel "Nummer drei" nicht auch an dritter Stelle auf die CD?

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 16:40 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2007 12:00
Beiträge: 228
Plz/Ort: In der Lüneburgerheide
Länderflagge: Australia (au)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Ja Gine, die Frege ist gut^^
Obwohl das Lied ja um die anzahl drei und nicht die zahl drei geht, aber an dritter Stelle hätte es doch besser ausgesehen.

Gine hat geschrieben:
Ich hatte es kaum einmal durchgehört, und schon hatte ich ein neues Lieblingslied - "Jeden Samstag"....

[img]images/smiles/045.gif[/img] dem kann ich mich nur anschließen^^ Obwohl ich glaube das du mich auch etwas beeinflusst hast :-D Aber das tut der Klasse des Liedes keine Abbruch!

"Meine Deutschlehrerin" hat heute für Schockierung bei MEINER Deutschlehrerin gesorgt [img]images/smiles/081.gif[/img] Ich hab mich halb tot gelacht, als sie sich so aufregte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 16:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Die Deutschlehrerin ist auch genial, Ich mag aber auch den Seemann. Warum? Ein Wort genügt: FERENC!!! Der Mann hat die geilste Baßstimme, die ich kenne.

Schiller fand ich in der Live-Version aus dem Fernsehen deutlich besser. Auf der CD singt Eddi das irgendwie viel zu brav.

Jeden Samstag finde ich jetzt gar nicht sooo toll, und Quäl dich fit müßte ich eigentlich boykottieren, weil ich ja FÜR Rauchverbote bin. [img]images/smiles/017.gif[/img]

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2008 18:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Fleur Weasley hat geschrieben:
"Meine Deutschlehrerin" hat heute für Schockierung bei MEINER Deutschlehrerin gesorgt [img]images/smiles/081.gif[/img] Ich hab mich halb tot gelacht, als sie sich so aufregte.

Gerade eine Deutschlehrerin sollte dieses Lied doch eigentlich lieben - es sei denn, sie versteht keine Ironie, aber dann sollte frau auch nicht Deutschlehrerin werden. [img]images/smiles/017.gif[/img]

EDIT: Nach mehrmaligem Hören gefällt mir auch "Sonnenschein" immer besser. [img]images/smiles/045.gif[/img] Und "Cha-Cha-Cha auf'm Dach" hat eindeutig OHrwurm-Potenzial. :mrgreen:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 14:31 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
ich will auch mitreden können :| ich kenn nur die klavierlehrerin vom udo lindenberg :mrgreen: und das passt ja hier nicht dazu :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2008 11:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
[img]images/smiles/bigeek.gif[/img]

Zitat:
Clemens verlässt die Wise Guys. Die Wise Guys machen weiter.
Clemens hat beschlossen, die Wise Guys Ende des Jahres 2008 zu verlassen. Er möchte einen anderen beruflichen Weg einschlagen. Wir haben diesen Entschluss mit Bedauern zur Kenntnis genommen, wollen jetzt aber die noch verbleibende gemeinsame Zeit genießen und dann einen schönen Abschied mit ihm feiern. Wir werden ihm mit Sicherheit freundschaftlich verbunden bleiben. Das Konzert in Essen (Samstag, 20.12.2008) wird Clemens' letzter Auftritt mit uns sein. Bis dahin finden alle Konzerte wie geplant in der jetzigen Formation statt.


Das ist kein Witz, steht ganz offiziell auf der Homepage der Jungs.... Link[img]images/smiles/089.gif[/img]

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2008 11:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Och ne! [img]images/smiles/089.gif[/img]

Wenn Sari gehen würde, würde mich das ja nicht sonderlich stören, aber Clemens??? Obwohl ich auch etwas erleichtert bin. Ich hab mich nämlich im ersten Moment verlesen und statt Clemens Ferenc gelesen. Und wenn der gehen würde, wärs noch viel schlimmer!

Wer wohl Clemens' Nachfolger wird?

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2008 11:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Naja, der absolute Obergau ist es nun nicht - der wäre es, wenn Dan gehen würde, weil der ja die ganzen Texte schreibt... :lol:

Allerdings wird Clemens sehr schwer zu ersetzen sein, weil 1. seine Stimme sehr markant ist und 2. viele Lieder ja erst davon "leben", daß er immer so eine geniale Mimik hat, wenn er sie live singt.... :mrgreen:

Na, es ist nicht der erste Personalwechsel bei den Jungs - bin mal gespannt, ob sie einen guten Nachfolger finden - und froh darüber, daß sie daraus nicht auch noch ein Fernsehcasting machen. :mrgreen:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2008 12:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
[klugscheiß]Es heißt nicht "Dan", sondern "Dän"![/klugscheiß]:wink:

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2008 19:09 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2007 12:00
Beiträge: 228
Plz/Ort: In der Lüneburgerheide
Länderflagge: Australia (au)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
:cry:
Clemens geht?!

nachdem man mich schon völlig entgeistert im Bus angeschaut hatte, als ich meine nachbarin bat mir die SMS noch mal vorzulesen, da ich es nicht glauben wollte und konnte.
Aber jetzt muss ich es wohl glauben... Es schockte mich vorhin im Halbschlaf etwas. Die erste nachricht aus Deutschland "Clemens verlässt die Wise Guys" Es ist wirklich einfach nur schade.
Allerdings kann ich seine Begründung verstehen, auch wenn es sehr schade ist.

LG Fleur

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2008 14:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Wie schon in den vergangenen Jahren, haben die Wise Guys auch zum evangelischen Kirchentag 2009 ein neues Lied geschrieben, welches ihr euch legal und kostenlos herunterladen könnt. Einfach mit der rechten Maustaste auf >>> diesen Link <<< klicken und "Ziel speichern unter..." anwählen.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2008 20:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Clemens' Nachfolger heißt Nils Olfert, ist 32 Jahre alt und kommt aus Kiel. Hier bekommt ihr erste Infos über ihn.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2009 09:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Bild

Wir kriegen die Wise Guys in neuer Formation zu hören und zu sehen!

Am 26. Februar findet in der Essener Lichtburg, Deutschlands größtem Filmpalast, eine Preview-Vorstellung des für 10 Oscars nominierten Bollywood-Films "Slumdog Millionär" statt. Die Wise Guys werden diese Vorstellung begleiten. Da das Ganze mit 9 € erschwinglich und auch noch für einen guten Zweck ist, habe ich sofort mal 2 Karten für Gine und mich reserviert. Außerdem habe ich noch nie einen Bollywood-Film gesehen, da bin ich auch mal gespannt drauf. :mrgreen:

Falls noch jemand interessiert ist, gibt es hier weitere Informationen dazu.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 07:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
So, noch etwas müde, da gestern recht spät heimgekommen, hier mal ein kleiner Bericht von gestern. :mrgreen:

Der Ablauf war typisch Filmpremiere - erst mal große Ansage, Aufzählung der Oscars und Erklärung des Filminhalt durch eine Moderatorin, dann ein kurzes Interviews mit den Wise Guys (größtenteils gings da um das Hilfsprojekt, das durch den Film unterstützt wurde), dann der Auftritt (drei Lieder plus Zugabe), dann noch ein Foto für die Presse, und zum Schluß der Film.

Die Jungs waren natürlich mal wieder nicht in der Lage, ernst zu bleiben. :mrgreen:
Moderatorin (Über ein Video, das die Jungs für das Hilfprojekt gemacht haben): "Eddi, du hattest das im Video ja ganz gut in Worte gefaßt..."
Eddi: "Ich hab keine Ahnung, was ich da eigentlich gesagt hatte."

Moderatorin: "Der Erlös von heute abend geht ja komplett an Miserior, auch die Wise Guys treten ohne Gage auf..."
Ferenc: "Ach, davon weiß ich ja noch gar nichts..."

Dän beim Ansagen: "Nils hat sich schon ganz gut eingewöhnt. Er kann sogar schon Karneval feiern - ehrlich gesagt hatten wir Schwierigkeiten, ihn hinterher wieder ruhig zu kriegen." :mrgreen:

Nochmal Dän, Nils ansagend: "Viele von Ihnen kennen ihn ja noch nicht - ich weiß, daß einige von Ihnen uns gar nicht kennen..." ^^
(DAS gab natürlich Protest von den Fans im Publikum! :mrgreen: )

Es waren aber tatsächlich einige Leute nicht wegen der Wise Guys, sondern wegen des Films da. ^^ Das Paar neben mir hatte sich vorher unterhalten, und er meinte nur völlig ahnungslos: "Mal schauen was das wird, gleich singt ja erst mal diese Gruppe." Bild
Ähm... ich mußte mich doch arg zusammenreißen, um mich nicht umzudrehen und ihm zu erklären, daß "diese Gruppe" normalerweise Hallen füllt, die zehnmal so groß sind wie die Lichtburg. :lol:

Gesungen haben sie, thematisch passend zum Anlaß "Es ist nicht immer leicht", dann "Radio" und dann kam Nils mit seinem "Vorstell-Lied" (von dem eine Textzeile besagt, man hätte ihn genommen, weil er den Altersdurchschnitt senkt :mrgreen: ), und als Zugabe noch ein ganz neues Lied.

Noch kurz mein Eindruck zu Nils:
Optisch mit Sicherheit nicht unattraktiv, kann man ja auf der Homepage der Jungs schon sehen.
Vom Auftreten her scheint er auch recht gut zu den Jungs zu passen, wer sie vorher nicht kannte, wird nicht gemerkt haben, daß da ein völlig Neuer dabei war.
Stimme: Hammer! Er hatte kaum die ersten Töne gesungen, und schon hatte ich Probleme, den Mund wieder zuzukriegen. Bild

So - Fotos haben wir zwar auch gemacht, aber die hat Darth noch auf dem Handy - ich denke, er wird sie heute nachmittag noch hier reinstellen. :wink:

EDIT: Da die Filmpremiere Miserior unterstützen sollte, hab ich das jetzt mal gegoogelt.
Hierhab ich ein etwas älteres Interview mit den Wise Guys dazu gefunden, von da aus kann man sich dann auch durch den Rest der Miserior-Seite klicken.
Dän erwähnt da was von nem Video auf der Wise Guys-Homepage, aber irgendwie finde ich das nicht - entweder bin ich noch zu müde, oder es ist nicht mehr da... [img]images/smiles/icon_eyes.gif[/img]

EDIT 2: Hab doch direkt noch was vergessen - die Jungs sind nach dem Auftritt gleich von der Bühne verschwunden und ließen dabei eine leicht verwirrte Moderatorin zurück, weil ja eigentlich noch ein Foto geplant war.
Sie hat ihre Vewirrung aber recht gut überspielt. :mrgreen:
Moderatorin: "Ach... die Jungs müssen sich wohl erst noch mal kämmen fürs Foto."
*Ferenc, Sari und Nils kommen wieder rein*
Moderatorin: "Tja, der Eddi braucht natürlich etwas länger." :mrgreen:
*Eddi kommt wieder rein, sich im Gehen noch den Zopf neu bindend*
Moderatorin, merkt daß immer noch einer fehlt: "DÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! Ohne dich geht doch mal gar nichts!!!"

(Recht hatte sie - wer soll denn sonst die Texte schreiben? :lol:)

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 11:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Zur allgemeinen Erheiterung hier mal ein Tagebuch-Beitrag von Eddi:

Eddi hat geschrieben:
Dienstag, 19. Juli 2005, 10:37 Uhr

Kennt Ihr das auch, man verabschiedet sich am Telefon, ist in Gedanken schon ein bisschen woanders, und versemmelt dann das letzte Wort? Die zu Recht wenig beliebte Kombination von "Ciao" und "Tschüss", "Tschauß", ist ein Beispiel für so eine verunglückte Verabschiedung. Passiert mir leider häufig. Wirkt super-dämlich, und ich guck dann immer ins Telefon, höre das Besetztzeichen und hau mir wiederholt die Stirn auf die Tischplatte.

Wenn man mitten im Gespräch z.B. sagt: "Guhl" (das Kleinhirn konnte sich nicht zwischen "Cool" und "Geil" entscheiden), dann geht's ja noch! Außer man spricht gerade mit dem Bundeskanzler. Aber wenn es die telefonische Verabschiedung ist, kann man einfach nichts mehr rückgängig machen. Nochmal anrufen und sich korrigieren? Sehr uncool.

Dem Sari ist das letztens auf der Bühne passiert. Er hat eine sehr bewegende und kompetente Ansage über unser Engagement bei Misereor gemacht, und sein letzter Satz war dann: "Am besten tut ihr also etwas in die Dose". Allerdings hat er das Wort "Dose" so verschluckt, als hätte er einen Sprachfehler oder einen an der Waffel (was natürlich stimmt, aber anders). Es klang wie "Dohe". Der Applaus war schon da, Sari konnte ebenfalls nichts mehr korrigieren. Total doof.

Gerade eben sprach ich mit der Sekret#rin des Grafikers, der für mich den Satz des Buches "Léon der kleine Löwe" macht, das hoffentlich diese Woche endlich in den Druck geht. Meine telefonische Verabschiedung war "herzlichen Tag". Superblöd, wieder einmal mehrfaches Stirnhämmern.

Ist vielleicht auch nicht so gut für mein Kleinhirn...

Euch allen noch einen wunderschönen Dank.


Ahja - beruhigend zu wissen, daß es nicht nur Nin und mir so ergeht. [img]images/smiles/lacher.gif[/img]

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 19:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Leider sind die Fotos aufgrund schlechter Lichtverhätlnisse nicht berauschend geworden. Ich stelle euch trotzdem mal ein paar davon ein.

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2009 11:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Wir haben jetzt die neue DVD "Wise Guys - Live im CapitolBild" bekommen, ein Live-Mitschnitt zweier Konzerte, die die Wise Guys im letzten November in Hannover gegeben haben. Das Konzert hatte den Schwerpunkt "Clemens", da er ja kurz danach ausgeschieden ist. Es sind aber auch zwei Songs mit dem "Neuen" Nils Olfert enthalten, nämlich sein Vorstellsong "Moin", den wir auch schon live in der Lichtburg gehört haben, und eine Coverversion des Robbie-Williams-Songs "Angels".

Was ich nach dem kurzen Live-Eindruck schon vermutete, hat sich beim Ansehen der DVD übrigens bestätigt. Nils ist ein Spitzensänger, meines Erachtens hörbar besser als alle 4 anderen. Der einzige, der gesanglich mithalten kann, ist für mich Ferenc, der aber als Baß ohnehin außer Konkurrenz läuft und nicht wirklich vergleichbar ist. Sari, Eddi und Dän sind vom rein stimmlichen Aspekt aber eindeutig unterlegen.

Ich habe jetzt die Befürchtung, daß Nils möglicherweise keine Dauerlösung sein wird. Der Mann ist so gut, daß ich ihm auch eine Solokarriere zutrauen würde, und dann könnten die Jungs ganz schnell vor der Situation stehen, sich schon wieder einen neuen suchen zu müssen. Ich hoffe, daß es nicht dazu kommt, obwohl ich Nils natürlich jeden denkbaren Erfolg wünsche.

Eine Dokumentation ist auf der DVD auch noch enthalten, die haben wir bis jetzt aber noch nicht geschaut.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2009 17:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Wir haben heute das neue Wise-Guys-Magazin bekommen - für alle, die es interessiert: Man muß den Jungs nur ne Mail schreiben, daß man das Magazin in Zukunft bekommen möchte, dann bekommt man es nach Erscheinen automatisch kostenlos zugeschickt.

Einige News aus dem Heft:

- Am 29. Januar erscheint das neue Album "Klassenfahrt"
- Die Jungs twittern neuerdings unter http://twitter.com/wise_guys
- Es gibt ganz neu eine Wise-Guys-SingStar-DVD (Infos unter www.wiseguys.de )
- Am 24.12. und am 1.1. gibt es auf der WG-Homepage besondere Überraschungen

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2010 11:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Wir haben jetzt das neue Album "Klassenfahrt". Natürlich habe ich bisher nur einen ersten Eindruck, weil ich die CD erst einmal ganz gehört habe, aber ein paar Lieder sind mir schon aufgefallen.

Wie üblich finde ich den Ferenc-Song genial. Dieses Mal heißt er "Mein neues Handy" und setzt sich ironisch mit dem Technikkult heutiger Zeiten auseinander.

Auch im Gedächtnis geblieben sind mir "Latein", "Mittsommernacht bei IKEA" (ür mich der beste Nils-Song bisher), "Hamlet" (rappende Wise Guys - ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht so genau) und der sehr nachdenkliche Song "Lisa", zu dem Dän durch die reale Geschichte eines Mädchens inspiriert wurde, das ihn angeschrieben hatte - eben jene Lisa.

Ich denke, daß die CD jedem Fan gefallen wird, da sie gewohnte Qualität bietet, jedoch ohne den ganz großen Aha-Effekt. Wie üblich sind alle Texte und die meisten Kompositionen von Dän, Eddi hat lediglich 5 (von 17) Songs komponiert und bei 2 Songs am Text mitgearbeitet.

Interessant finde ich auch die Verteilung der Leadgesänge:
    Eddi: 6
    Dän: 5
    Nils: 5
    Sari: 3
    Ferenc: 1
Daß Ferenc nur einen pro CD bekommt, ist ja üblich. Aber mich wundert, daß Sari nur dreimal ran durfte. Daß mehr Leadgesänge als Songs vorhanden sind, liegt übrigens daran, daß es Songs mit mehreren Leadsängern gibt.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2010 12:49 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
ich hatte bis dato nur das Glück, sie vor zwei Tagen bei einer Talkshow um Mitternacht live den Song Latein zuhören (Tietjen & Hirschhausen) von welchem ich noch nicht soo begeistert war. Ich bleibe gespannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Februar 2010 09:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Ninsis, ich verstehe nicht wirklich warum du "Latein" nicht magst - ist doch ein absoluter Grinse-Song. :mrgreen:

Bei "Hamlet" bin ich mir auch noch nicht sooo sicher, was ich von rappenden Wise Guys halten soll, aber der Text ist gewohnt genial. Ich sag nur "Dein Onkel hat mich umgebracht, ey, kannste mich ma rächen?". :lol:

Mittsommernacht bei IKEA - jajaaaa, wer kennt das nicht? [img]images/smiles/062.gif[/img][img]images/smiles/081.gif[/img]

Um den Lieblingslied-Posten streiten sich bei mir momentan "Schlechtes Karma" (solche Tage kennen wir doch alle, oder?) und "Wir zwei" (auch solche Paare kennt man ^^).

Bei "Mein neues Handy" ist die letzte Strophe der Knaller - wahre Worte, wer hat heute schon noch ein Handy, um damit zu telefonieren? [img]images/smiles/043.gif[/img]

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de