Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 18:25



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sturm der Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007 12:55 
Offline
User
User

Registriert: 2. November 2005 12:00
Beiträge: 87
Plz/Ort: Berlin
Ähm ja hallo zusammen.

Einige von euch werden mich jetzt bestimmt auslachen, aber das ist mir egal. ^^

Ich bin regelmäßige "Sturm der Liebe"-Guckerin und stehe auch dazu wie man ja anhand des Threads sieht.
Nun hoffe ich einfach mal, dass sich noch ein paar "Süchtige" oder Fans oder was weiß ich hier outen, es würde mich freuen, mal ein bisschen drüber zu quatschen.^^

Wer keine Ahnung hat was "Sturm der Liebe" ist, brauch nur mal den TV anschalten. Die Telenovela läuft von Montag bis Freitag von 15:10 uhr bis 16:00 uhr auf ARD.

Und für diejenigen, die es schon kennen...
Welchen Charakter findet ihr am besten?
Stressen euch auch die Landschaftsaufnahmen?^^
Möchtet ihr Barbara von Heidenberg auch gern mal eine reinschlagen? :D
Ist Miriam so naiv oder tut sie nur so? :lol:

Ähm ja, ich hoffe einfach mal, dass ich hier Gleichgesinnte finde *hoff*
Wenn nicht, schreibt wenigstens aus Mitleid zurück. :|

glg
Luci


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sturm der Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007 13:13 
Offline
User
User

Registriert: 28. August 2005 12:00
Beiträge: 624
Lucida hat geschrieben:
Wenn nicht, schreibt wenigstens aus Mitleid zurück. :|


:lol: :D

Eine zeitlang hab ich das tatsächlich fast jeden Tag geschaut. Dann hat sich das ein bisschen verloren, weil ich es Mittags mal vergessen hab oder noch nicht zu Hause war. Ist irgendwie eine blöde Sendezeit ... :lala:
Ich finde es eigentlich ganz gut und mag die Hauptdarstellerin (Laura) auch gerne. Die ist sympathisch. Die Dialoge sind auch nicht ganz so abgeflacht, gelegentlich sogar witzig (Ich find Tanja cool! 8) ) und nicht ganz so konventionell wie in anderen Soaps oder Telenovelas. Die Handlung hingegen ... na ja, diese "Verbotene Liebe-Schema" ist nun wirklich ein uralter Hut ... :schuechtern: Nichts desto trotz schaut man es sich ja immer wieder gerne an! :) Der langen Rede kurzer Sinn - ich bin leider rausgekommen und guck nur noch ab und an rein. Ich meine, so anspruchsvoll, dass man nicht noch mal quer einsteigen könnte, ist es nun nicht, aber trotzdem ... als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber wenn ich dran denke oder beim Zappen drauf stoße, dann guck ich es IMMER! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007 22:34 
Offline
User
User

Registriert: 2. November 2005 12:00
Beiträge: 87
Plz/Ort: Berlin
Also Laura spielt gar nicht mehr mit :) Alexander und sie haben doch geheiratet und dann nach Brüssel gezogen...
Die Haupdarsteller sind jetzt (zumindest laut des Anfangsintros) Miriam und Robert. Die beiden sind aber auch schon seit ner Zeit kein Paar mehr. Aber ich finde Robert und Viktoria passen eh viel besser zusammen... ^^ Aber warum erzähl ich dir das eigentlich, wenn du eh raus bist und es nicht mehr guckst :D

Tanja ist auch cool, da haste Recht. Aber leider sind sie und Mike auch getrennt. Mike spielt auch nich mehr mit, der is weggezogen. Tanja hatte zwischendruch auch eine Fehlgeburt... jaja, harte Zeiten...

Hmm,... ich weiß nich... ich gucke das eigentlich immer... und wenn ich es nachmittags grad nicht schaffe, dann gucke ich morgends die Wiederholung...
Da ich ja jetzt zur Zeit frei habe, verleitet das natürlich ungemein dazu, die Sendung regelmäßig zu gucken.^^

Mal sehen, vlt outen sich hier ja noch ein paar Leute... *hoff* :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2008 22:11 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
huhu
ich lache nicht. ich guck das zwar nicht, dafür schau ich seit anbeginn der serien:

verbotene liebe + marienhof :D

und ich steh dazu ^^

das kann man gucken ohne nach zu denken...zum abschalten also ideal :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de