Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 27. Juni 2017 03:49



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Netter Zeitvertreib: Online-Spiele
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 15:39 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
hi,
so was brauchen wir hier noch :wink: einen online-spielthread...
ich hab ne email bekommen mit folgendem link http://www.langeneggers.ch/Spiele_d/Pillen/pillen.htm#

und da ich das sehr witzig finde wollte ich es euch nicht vorenthalten.

vielleicht habt ihr ja auch so zeitvertreiber u. könnt die hier kund tun?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2007 10:34 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. September 2006 12:00
Beiträge: 426
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
im moment spiele ich am liebsten MahJongg http://www.jetztspielen.de/game218.html
macht irgendwie süchtig :mrgreen:

_________________
Gwen: But hold on, if no one can see it when the lift's coming up, there's a great big bloody hole in the floor. Don't people fall in?
Jack: That is so Welsh.
Gwen: What is?
Jack: I show you something fantastic; you find fault.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2007 12:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Ich bin ein passionierter Backgammon-Spieler, und so vergeht bei mir kein Tag, an dem ich nicht wenigstens einmal Microsoft Internet Backgammon spiele. Und wenn der Gegner nicht grad einen Pasch nach zwei anderen würfelt (es gibt irgendwo einen Cheat für dieses Spiel, das schwör ich auf das Leben meiner toten Omma!) dann gewinne ich meist auch. :mrgreen:

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2007 10:10 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
hier hab ich auch noch was.
wenn wer die lösung hat, bitte her damit...ich bekomm's net raus :wall:


http://www.foon.co.uk:80/farcade/hapland/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 21:05 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator

Registriert: 28. September 2005 12:00
Beiträge: 156
Plz/Ort: tief unten in der Hölle
Ok, dieses Spiel hab ich vor Jahren mal gespielt und anderen Gegenüber hohes Maß an Gruselerträgnis bewiesen, heute hab ichs wieder gefunden :mrgreen:
Habs schonmal durch geschafft, aber heute hab ich nicht wirklich die Gruselstimmung für...

wer will: :mrgreen:http://fizzlebot.com/sinthai/thehouse.htm

Keine Haftung für Angstzustände und Schlaflose Nächte :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 21:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 3. November 2006 12:00
Beiträge: 446
Plz/Ort: Bavaria
Länderflagge: Japan (jp)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Bei Flashgames gibt es mehr und minder gute Spiele; zur Zeit bin ich echt süchtig nach den Room Escape Spielen, da befindet sich der Spieler in einem verschlossenen Raum und muss mit Dingen, die er im Raum findet und kombinieren kann aus dem Raum fliehen.

Weiß jemand, wo man Chain Reaction spielen kann???

_________________
Sei nicht verzweifelt, wenn es ans Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
Richard Bach


-----------------------------

白樺、青空 南風 
Shirakaba, aozora minamikaze
こぶし咲くあの丘北国の
kobushi saku ano oka kitaguni no
ああ。。。北国の春
ah, kitaguni no haru
季節は都会でわ分からないだろうと
Kisetsu wa tokai dewa wakaranai darô to
届いたお袋の小さな包み
todoita ofukuro no chiisana tsutsumi
あの故郷へ帰ろうかな。。。かえろうかな
Ano furusato he kaerô kana... kaerô kana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2007 07:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Bei mir ist das immer Anfall-artig - mal bin ich extrem viel mit Online-Spielen beschäftigt, und mal spiele ich monatelang überhaupt nicht. :lol:

Ich hab schon einige Spiele-Seiten ausproviert, aber meistens lande ich doch wieder bei http://www.spielmit.com . Da gibts eine ziemlich große Auswahl an netten Spielchen. :)

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2007 12:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Gestern hab ich mal wieder was Lustiges entdeckt. :mrgreen:

Hierkann man mißhandelte Kuscheltiere therapieren.

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2007 12:29 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
:lach: was es nicht alles gibt... :wall:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2007 12:29 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
auf der suche nach onlinegames, die mein sohn spielen kann, hab ich das hier entdeckt


http://www.disney.de/DisneyOnline/games/

einige spiele sind echt kniffelig (die micky-roboter spiele z.b.) und machen süchtig...mehr mich als sohnemann *lach* :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2007 12:29 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2007 12:00
Beiträge: 228
Plz/Ort: In der Lüneburgerheide
Länderflagge: Australia (au)
Geschlecht: weiblich
Haus: Ravenclaw
Halli Hallo!

Ich spiele diese Online-Spielchen oft gegen langeweile. da macht es dann meistens nichts, wenn man zwischendrin aufhört. Das muss ich leider oft genug und das gestalltet sich sonst oft schwierig..

@ Thayet, auf www.jetztspielen.de finden sich ne ganze Reihe Room Escape Spiele ;-) Musst du mal als Suchbegriff eingeben oder die einzelnen Kats durchschauen. oder www.escapegames24.com

Welche ich gerne spiele, sind die, wo man durch auswählen verschiedener Rubriken z.B. die Insel ausbauen kann. ich vergesse nur immer, wie diese Spiele heißen und wo ich sie finde...

Ginevra Malfoy hat geschrieben:
Hier kann man mißhandelte Kuscheltiere therapieren.

Das Spiel liebe ich^^ UND es gibt ein neues Tier! Die Schildkröte! Wieviele stundne ich mit dem Spiel zugebracht habe, weiß ich schon garnicht mehr...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 14:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Ich hab auch mal wieder was entdeckt und bin nun Online-Pirat. :mrgreen:

Außerdem bin ich mal wieder dem Bitefight verfallen, was man ja am Beißlink in meiner Sig erkennen kann. :lach:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 20:57 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
Hier, auch ein spiel mit Suchtgefahr *grins*

nennt sich neverending level game (es endet aber schon bei Level 170 :mrgreen:)

The never ending level game

have fun, und wenn wer nicht weiterkommt, kann er sich bei mir melden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 06:52 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. September 2006 12:00
Beiträge: 426
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
okay hab jetzt die hälfte meiner klasse mit the never ending game angesteckt
nur keiner von uns kommt irgendwie über level 43 :mrgreen:

_________________
Gwen: But hold on, if no one can see it when the lift's coming up, there's a great big bloody hole in the floor. Don't people fall in?
Jack: That is so Welsh.
Gwen: What is?
Jack: I show you something fantastic; you find fault.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2008 08:30 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
Level 43 ist auch fies *nick*

- Schiebe den Text Stück für Stück nach links.
- Unter dem wort Button (ganz ganz unten) is ein unsichtbarer Knopf. (man findet ihn, weil die Maus dann zur Hand wird) Dieser muss nach oben gezogen werden, dann erscheint der Exit-Knopf.

Achtung, beim Schieben aufpassen, dass der Text nicht an der Hand kleben bleibt. Schiebt den Text immer nur kleine Stückchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2008 09:01 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. September 2006 12:00
Beiträge: 426
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
gut level 43 hab ich jetzt auch
und die level bis 104 ^^" das spiel macht echt süchtig :wink:

_________________
Gwen: But hold on, if no one can see it when the lift's coming up, there's a great big bloody hole in the floor. Don't people fall in?
Jack: That is so Welsh.
Gwen: What is?
Jack: I show you something fantastic; you find fault.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 19:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
So, nachdem ich den Thread schon neu aufgemacht hatte, weil ich ihn im falschen Unterforum gesucht hab... :wall:

Nachdem Selket und ich das Thema schon im ICQ hatten und ich gerade woanders noch den Wurzelimperium-Link von Kleine Hexe gesehen hab (Hexe, da warten übrigens zig Leute an deinem Gartentor! :mrgreen: ), dachte ich mir, daß wir drei doch bestimmt nicht die Einzigen sind, die ab und an gern mal online daddeln.

Außer Bitefight und Puschelfarm (Links sind in meiner Sig) spiele ich momentan noch Dragosien, das einzige mir bekannte Online-Spiel, das völlig ohne Premiumfunktionen auskommt.
Ach ja, und Selket hat mich vorhin noch dem Wurzelimperiumeinverleibt, da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich da weiterspiele.
Und was spielt ihr so? :mrgreen:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2008 19:59 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2005 12:00
Beiträge: 428
Plz/Ort: Region Hannover
Länderflagge: Japan (jp)
Geschlecht: weiblich
Haus: Hufflepuff
Die WImps vor meinem Garten wollen fast alle Mirabellen kaufen und die dauern so schrecklich lange bis sie reif sind. :mrgreen:

Mein Sohn spielt, wenn er hier bei mir im Büro ist immer Spiele von der niederländischen Seite http://www.spele.nl/
Ich spiele zurzeit gerne "Bejeweld-Spiele"

_________________
Es grüßt die
Kleine Hexe

Bild
"Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat." Christopher D. Morley
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008 14:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
So, nach ner Woche Wurzelimperium-Test hab ich nun Bitefight sausen lassen und spiele lieber weiter Gartenzwerg - gefällt mir um einiges besser. :mrgreen:

Ach ja, wer hat sich eigentlich über meinen Link bei der Puschelfarm angemeldet?

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008 16:39 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2005 12:00
Beiträge: 428
Plz/Ort: Region Hannover
Länderflagge: Japan (jp)
Geschlecht: weiblich
Haus: Hufflepuff
Ich :mrgreen: Bin jetzt Besitzerin eines "Roten Zwergpuschels"

_________________
Es grüßt die
Kleine Hexe

Bild
"Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat." Christopher D. Morley
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008 16:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Schon gesehen, Hexe. :mrgreen:

Ich würde dir vorschlagen, dich auch im Puschelclub anzumelden (Link findest du auf meinem Profil) - dadurch kommst du später günstiger an neue Puschel, mein Schweinchen hab ich auch als Clubnachzucht weit unter dem Shoppreis bekommen. :)

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008 17:55 
Offline
User
User

Registriert: 20. Februar 2008 12:00
Beiträge: 108
Neeein... das Wurzelimperium hat auch mich erwischt.... >.<
Dabei wollt ich doch Onlinespielabstinent bleiben im Abi-Jahr!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008 20:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Januar 2008 12:00
Beiträge: 738
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BronzeWolf
Haus: Hufflepuff
Ich hab mich auch ins Wurzelimperium verliebt und mal in Dragosien reingeschielt. Ich hab einfach eine Schwäche für solche Spiele, die haben bei mir schon fast Suchtpotenzial.

_________________
“Alle Kinder sind als Künstler geboren. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wie wir aufwachsen.”
Pablo Picasso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2008 16:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Wie man unschwer an meiner Sig erkennen kann, hat auch mich das Puschelfieber gepackt. :mrgreen:

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2008 12:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Das Puschelfieber scheint ja um sich zu greifen. :lol:

Ich hab noch ne nette Spielerei für Drachenfans entdeckt (unschwer an meiner Sig zu erkennen).
Dragon Cave erfordert nicht mal viel Zeit - einfach registrieren, Ei schnappen, in die Sig packen und warten - wenn es genug Views bekommt, schlüpft irgendwann ein Drache. :mrgreen:
Die Babys brauchen auch noch Views (sollten daher in der Sig bleiben), erwachsene Drachen dann nicht mehr.

Man sollte nur darauf achten, daß man die Eier auch einzeln postet, weil sonst die Views nicht gezählt werden - der Incubator, den es da gibt, ist eigentlich nur eine nette Signatur-Deko und macht nur Sinn, wenn man erwachsene Drachen hat, die keine Views mehr brauchen.

Die Seite ist zwar auf Englisch, aber eigentlich recht verständlich geschrieben. :wink:

Ach ja, ich poste hier mal den Link zu meiner Scroll, weil ich demnächst (wenn die nächsten Eier kommen) die erwachsenen Drachen aus der Sig nehmen werde, die nehmen zuviel Platz weg und könnnen ja nicht mehr an View-Mangel sterben.

http://dragcave.net/user/Flohquaste

Edit: Ich habe gerade herausgefunden, daß zuviel des Guten auch schlecht ist - bei zu vielen Views in zu kurzer Zeit werden die Eier weich, bzw. die Drachenbabys krank.

Zum Glück gibts dafür ein Heilmittel - einfach bei "Actions" auf "Hide" klicken und das so lassen, bis das Problem dann von allein verschwindet (laut Dragoncave-Forum soll das ca. 24 Stunden dauern). Dann verschwinden die Drachen hinter einer Nebelwolke, bis man den Versteckstatus wieder aufhebt, und die Views werden nicht mehr gezählt. Das erspart einem zumindest das Gefriemel, die Codes aus allen möglichen Signaturen zu entfernen, wenn man in vielen Foren unterwegs ist - auch wenn diese Nebelwolke etwas doof aussieht, aber es ist ja dann nur für einen oder zwei Tage. :wink:

Man kann das auch beschleunigen, indem man versucht, einen weißen Drachen zu bekommen, die haben nämlich Heilkräfte - dummerweise ist ausgerechnet mein weißes Ei betroffen. :lol:

Ach ja, und es gibt wohl auch Wächterdrachen, die dann die anderen in der Scroll vor zu vielen Views schätzen können - leider hab ich von der Sorte noch keinen erwischt. ^^

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008 07:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Ich hab noch mal einen Tipp zu Dragon Cave, da ich gestern gesehen hab, daß Gwydia ein Ein eingegangen ist.

Das hier ist eine ganz nette (und im Spiel auch erlaubte) Fanseite, auf der man seine Eier und Drachenbabys eintragen kann, damit sie nicht an View-Mangel sterben.

Man sollte dann nur aufpassen, daß sie nicht wegen zuviel des Guten krank werden, mehr als 200 Views am ersten Tag ist z.B. nicht das Wahre. Ich trage meine daher meistens erst ein, wenn ich sie schon einen Tag habe. :wink:

EDIT: @Gwydia: Das tote Ei wird deine Scroll nicht für immer "entstellen" - nach zwei Wochen verschwinden die von allein.

EDIT 2: Die Fanseite ist umgezogen, ich hab oben den neuen Link reineditiert. :wink:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2008 08:34 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2005 12:00
Beiträge: 761
Plz/Ort: wisteria lane
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
http://www.celebritywonder.com/games/play/Harry_Potter_and_Marauder's_Map_Game.html

harry potter and marauder's map


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2008 11:46 
Offline
User
User

Registriert: 20. Februar 2008 12:00
Beiträge: 108
Ah! Danke Gine!! Jetzt sterben die vielleicht nicht dauernd.... >.<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2009 08:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
Warum steht eigentlich Equilino hier noch nicht drin? *Flör strafend anschau*

Alles muß man hier selber machen. :mrgreen:
http://equilino.com/

Ein nettes kleines Spielchen für Pferdefans - frißt auch nicht viel Zeit, wenn man sich nicht gerade aus Versehen einen Zweitaccount anlegt (was im Spiel aber erlaubt ist).
Mit ca. ner halben Stunde am Tag sollte man auskommen.

Ach ja, nen Club sollte man sich da möglichst schnell suchen, bringt ein paar kleine Vorteile mit sich (man muß z.B. den Stall nicht mehr misten, wenn man sein Pferd einfach auf die kostenlose Clubweide packt).
[size=75]*flüster* Birkenhof!!!

Falls sich jemand meinen Stall anschauen möchte (vom Hauptaccount): Ich heiße im Spiel "Flohquaste". :wink:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2009 11:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Januar 2008 12:00
Beiträge: 738
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BronzeWolf
Haus: Hufflepuff
Na klasse, noch so ein Spielchen.
Ich werd bald überhaupt nicht mehr von PC wegkommen :| :mrgreen:

_________________
“Alle Kinder sind als Künstler geboren. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wie wir aufwachsen.”
Pablo Picasso


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2017 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de