Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017 08:05



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010 11:57 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
Calvin (Calvin&Hobbs)-> erkannt
Dennis (aus dem Cartoon) -> nicht erkannt, hat mir den Jungen aus der Schokoladenfabrik angeboten
Rowan atkinson -< selbst nach 3 Versuchen nicht erkannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2010 15:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15. Juni 2009 12:00
Beiträge: 362
Plz/Ort: BaWü
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Haus: Ravenclaw
Bei mir hat er fast alle erkannt, ich musste auf ganz fiese zurückgreifen, die er nicht erraten hat: Vince Ebert und Amelia Bones z.B., die hatte er noch gar nicht gekannt, aber Hape Kerkeling hatte er drin und hat trotzdem dreimal daneben geraten.

_________________
Habt ihr euch mal die Frage gestellt:
Liegt's an mir oder ist nur der Rest durchgedreht?
Glaubt ihr auch, dass man auf dieser Welt
manches nur mit Humor und mit Spaß übersteht?
Dann kommt einfach her,
denn davon gibt's hier noch mehr:
Herzlich Willkommen in der HP-Zauberwelt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2010 22:52 
Offline
User
User

Registriert: 9. Februar 2008 12:00
Beiträge: 304
Plz/Ort: in einem leeren Buch
Aslan hat er erkannt o.O
Daniel Brühl -> er bietet mir Daavid Kross an, nicht ganz richtig, aber sie spielen schonmal im gleichen Film xD *weiterprobier* Tom Shilling sagt mir nicht einmal was o.O *nächster Versuch*

Fady Maalouf -> er bietet mir Thomas Godoj, naheliegend aber nicht richtig o.O weiter, jetzt bietet er mir Marc Jentzen an, wird schon wärmer aber immer noch nicht richtig weiter mit Daniel Lopes, who the fuck is that?
Nicht geschafft

Hohlbein hat er auf anhieb geschafft *staun*

Claude Monet -> firt try van Gogh
second try -> Charlie Rivel, who the fuck is that?

okay es wird langweilig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2010 20:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26. Januar 2008 12:00
Beiträge: 738
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BronzeWolf
Haus: Hufflepuff
Da mein Urlaub jetzt schon lang genug dauert und ich mich langsam langweile, hab ich Equilino wieder für mich entdeckt. Hab zwar noch nicht ganz durchblickt warum nix mehr von dem da ist, was ich mir dort schon erarbeitet hatte, aber naja...
Auf jeden Fall dauerts noch immer viel zu lang bis man neue APs bekommt :?

_________________
“Alle Kinder sind als Künstler geboren. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wie wir aufwachsen.”
Pablo Picasso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2010 21:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. August 2005 12:00
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Pottermore-Nick: BludgerShadow61
Haus: Ravenclaw
@Mino: Du spielst wieder Equi? Wenn du magst (und den Rang dafür hast) kannst du gern in meinen Club kommen - hätte dich schon längst gefragt, wenn ich gewußt hätte, daß du wieder spielst. :)

EDIT:
Es ist übrigens alles weg, weil gerade eine neue Runde gestartet hat, so daß ALLE wieder bei Null anfangen mußten, und ein paar Bedingungen haben sich auch verändert - bei Fragen schreib mir aber am besten im Spiel ne PN (an Jolly Roger bitte), ich glaub wir würden die anderen hier mit Equi-Fachgesprächen eher langweilen. :lol:

_________________
Bild

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.

Bild

Spare Dir die Zeit, profilneurotischen Gerüchteverbreitern erklären zu wollen, daß ihr Handeln gemein und ethisch unrecht ist, denn emotional und sozial dumme Menschen werden ihr Ego immer über Ethik und Moral stellen und selbst wenn Du heute, als Nachweis ihres Unrechtes, direkt vor ihren Augen übers Wasser läufst, wird morgen mindestens einer von ihnen behaupten, Du könntest nur nicht schwimmen!

:einfang: Boardehe mit meinem Schatz Darthagnan :einfang:
:haliju: Liebe Grüße an meine Boardtöchter MissyLupin, Fleur und Sha :haliju:


Mein DeviantArt-Profil
Mein Stock-Account


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2011 10:44 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. September 2006 12:00
Beiträge: 426
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ein weies Puzzel http://www.gamedesign.jp/flash/whitejigsaw/whitejigsaw.html

Bis 12x9 hab ich es bis jetzt geschafft. Aber jetzt tun mir meine Augen weh. Macht aber süchtig. Und ist gut für die Gehrinzellen :mrgreen:

_________________
Gwen: But hold on, if no one can see it when the lift's coming up, there's a great big bloody hole in the floor. Don't people fall in?
Jack: That is so Welsh.
Gwen: What is?
Jack: I show you something fantastic; you find fault.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2011 20:12 
Offline
Chat-Moderator
Chat-Moderator

Registriert: 10. Oktober 2007 12:00
Beiträge: 151
Plz/Ort: Berchtesgaden
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich spiele auch wieder Equilino - und nach wie vor Horwse.

Auch bei Farmerama bin ich dabei - das hat einfach herrliche Grafiken, die Viechereien sind einfach göttlich, und jetzt kann man sich seit kurzem auch ein eigenes Wappen erstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2012 22:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Nachdem ich ja schon vor längerem alle Onlinespiele außer Age of Magic aufgegeben habe, hat mich jetzt wieder ein neues Spiel gepackt: Marvel Super Hero Squad Online, kurz SHSO.

Endlich mal ein Spiel, bei dem man nicht dauernd auf neue APs warten muß, sondern bei dem man immer etwas unternehmen kann. Man sollte allerdings einen einigermaßen aktuellen PC haben, weil das Spiel doch einige Anforderungen an die Hardware stellt.

Mein Nick im Spiel ist übrigens "Dancing Frog". Wie bei Pottermore kann man sich seinen Nick nicht selbst aussuchen, sondern nur einen von mehreren vorgegebenen auswählen.

Ach ja, worum geht es im Spiel? Man hat eine Superheldentruppe, die sich aus den mehr oder weniger bekannten Marvelhelden (z.B. Spider-Man, Hulk, Captain America, Thor, die X-Men...) zusammensetzt. Man erspielt sich Gold und Silber, um sich damit neue Helden kaufen zu können, und um die eigene Truppe aufsteigen zu lassen. Dazu kann man alleine oder mit anderen Spielern auf Missionen gehen, Kartenspiele spielen, Roboter verhauen, Arcadespiele spielen und und und...

Das Spiel beruht übrigens auf einer Zeichentrickserie namens "Super Hero Squad Show", die im deutschsprachigen Raum bislang allerdings nur im Pay-TV zu sehen war.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2012 15:01 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. April 2012 17:54
Beiträge: 8
Geschlecht: weiblich
Haus: Gryffindor
http://www.jetztspielen.de/spiel/harry-the-hamster.html ich habe das früher andauernd gespielt!

_________________
H-ermine
E-nervate
R-educio
M-obiliarmus
I-ncendio
N-ox
E-xpecto Patronum


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2013 12:35 
Offline
User
User

Registriert: 6. Juli 2013 12:33
Beiträge: 1
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Haus: Gryffindor
im moment spiele ich am liebsten Wimmelbilder http://www.kostenfreiespiele.com/spielen/Wimmelbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de