Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 14. November 2018 02:33



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommermärchen 2?
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2011 11:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20. August 2005 12:00
Beiträge: 2429
Plz/Ort: Essen
Länderflagge: Israel (il)
Geschlecht: männlich
Pottermore-Nick: KnightSeeker27
Haus: Slytherin
Wie siehts aus? Interessiert ihr euch für die Frauen-Fußball-WM? Schaut ihr die Spiele? Oder seid ihr der Meinung, daß Fußball eine Männerdomäne ist?

Wir haben jetzt unser erstes Frauenfußballspiel gesehen und zumindest ich bin recht angetan. Obwohl es ein weniger schönes Spiel war (unser Team ist noch nie mit so vielen Blessuren aus einem Spiel gekommen) und obwohl die Schiedsrichterinnenleistung indiskutabel miserabel war, hat man doch zumindest in Ansätzen gesehen, was für einen schönen Fußball unsere Mädels spielen können. Die einzige (zugegebenermaßen erfolgreiche) Antwort, die die Nigerianerinnen parat hatten, hatte dann mit Fair Play nichts zu tun.

Anhand meines Avas könnt ihr sehen, wer meine Lieblingsspielerin ist, und das hat nur wenig damit zu tun, daß sie für Duisburg spielt. Vielmehr ist mir Simone Laudehr im Spiel am meisten aufgefallen, nicht nur, weil sie das Tor geschossen hat.

_________________
Bild

In brightest day... in blackest night, no evil shall escape my sight! Let those who worship evil's might beware my power -- Green Lantern's light!

Bild

Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen. (Winston Churchill)

Wir haben in der Vergangenheit nicht deutlich gemacht, daß Nationalsozialisten in erster Linie Sozialisten waren, und daß Nationalsozialisten Leute waren, die im Großen und Ganzen kollektivistische Lösungen angestrebt und durchgeführt hatten. (Edmund Stoiber)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommermärchen 2?
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2011 21:48 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2005 12:00
Beiträge: 428
Plz/Ort: Region Hannover
Länderflagge: Japan (jp)
Geschlecht: weiblich
Haus: Hufflepuff
Wir haben schon die letzte Frauen-Fußball-WM verfolgt. Und ich finde es toll, was die Frauen dort geleistet haben, neben Schule, Studium und beruflicher Ausbildung/Beruf auch noch erstklassigen Fußball zu spielen. Erst seit der letzten WM haben einige Spielerinnen lukrative Werbeverträge und können damit jetzt auch ihren Lebensunterhalt verdienen. Für ihren ersten Sieg in der Europameisterschaft 1989 hat jede Spielerin als Siegprämie ein Kaffeeservice bekommen. :gutschein:
Das Spiel gegen Nigeria war wirklich krass! So ein hartes und unfaires Spiel habe ich bis dahin bei den Frauen noch nicht gesehen, und wie Darth schon schrieb, ein unfähiges Schiedsrichterinnen-Team noch dazu. :platzverweis:

Zu den besten Spielerinnen gehören für mich, Nadine Angerer, sehr sicher im Tor; torgefährlich: Melanie Behringer, Kerstin Garefrekes, Alexandra Popp und Simone Laudehr.

Ich hoffe sie können ihren Weltmeistertitel erfolgreich verteidigen. :deutschland1:

_________________
Es grüßt die
Kleine Hexe

Bild
"Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat." Christopher D. Morley
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de