Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 17. November 2018 08:40



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Violins Maleckchen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2011 16:25 
Offline
User
User

Registriert: 21. Januar 2011 12:00
Beiträge: 2
Bild

Also hier einmal Albus DUmbledore und Gellert Grindelwald in ihren jungen Jahren.
Was die wenigsten Wissen, und was finde ich ein unbestätigtes Gerücht ist, Gellert Grindelwald heißt eigentlich Leudast von Walden, den Namen finde ich um einiges schöner x333
Seit ich erfahren hab, dass Dumbledore eine Liebschaft mit Grindelwald hatte sehe ich den alt ehrwürdigen Mentor in einem ganz neuen Licht, er ist mir um einiges sympathischer geworden, weil er für mich persönlich durch diese Liebe mehr Tiefgang bekommen hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de