Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 14. November 2018 02:32



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sirius Black
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2010 16:59 
Offline
User
User

Registriert: 15. November 2009 12:00
Beiträge: 25
Hallo ich wollte mal von Euch wissen wie ihr Sirius Black findet.

Ich habe bei Suche ziemlich viel eingegeben aber nichts von Sirius Black gefunden deshalb habe ich hier ein neues Thema eröffnet.

Also wenn ich etwas Übersehen habe könnt ihr es gerne schließen aber wenn möglich bitte gleich auch dazu die links schreiben, dass ich nicht noch länger suchen muss.

Also bitte Beiträge ich möchte ja Eure Meinung auch wissen.

Meine Meinung:

Also ich finde Sirius Black ziemlich gut weil mir einfach der Charakter gefällt z.B. Das er sehr mutig ist, das er alles gibt, dass Harry am Leben bleibt usw.

Also bitte Posten.

Eure Meinungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2010 10:51 
Offline
User
User

Registriert: 18. September 2006 12:00
Beiträge: 387
Plz/Ort: Jiddah
Ich finde Sirius gut, er hat zwar seine Ecken und Kanten, aber es wäre auch außergewöhnlich wenn er das nicht hätte nach so langer Zeit in Askaban.
Möglicherweise hätte ich ihn als Teenager weniger gut gefunden, denn James mag ich nicht besonders, allerdings hatte er nie die Möglichkeit sich als Erwachseneer Charakter vorzustellen...

Feli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2010 19:07 
Offline
User
User

Registriert: 18. April 2010 12:00
Beiträge: 12
Jeeh, ich finde Sirius richtig, richtig toll. Er hat so eine arrogante Art an sich (natürlich nicht Harry usw. gegenüber), die zwar so richtig... Black ist, die ich aber irgendwie richtig gut finde. ^^
Ich mag ihn schon als naiven Schüler in Band 5, der nichts als seinen eigenen Spaß im Sinn hat - und ich mag es, wie er gereift ist.
Und wie er sich um Harry kümmert... Sirius ist jedenfalls einer meiner Lieblingscharaktere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2010 11:06 
Offline
User
User

Registriert: 9. Mai 2010 12:00
Beiträge: 5
Sirius ist klasse.
Er ist einer meiner meiner Lieblingscharaktere ... er ist einfach super.
Aber im Film hätte ich mir das Aussehen von ihm anders vorgestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2010 02:33 
Offline
User
User

Registriert: 3. Januar 2006 12:00
Beiträge: 228
Ich mag arrogante Menschen nicht. Verhalten ist eher ein Zeichen von Schwäche. Auf Niedere rumtrampeln und furchtbar eingebildet sein. Aber immerhin hat er eine gewisse Fairness/Rechtschaffenheit und Mut und verhält sich gegenüber Menschen, die er mag, beschützend und nett. Für mich ist er also sehr neutral.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2011 20:30 
Offline
User
User

Registriert: 27. Februar 2011 12:00
Beiträge: 4
Sirius is toll und auch die Geschichte um Ihn das ist der Autorin richtig gut gelungen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de