Forum.HP-Zauberwelt.de
http://hp-zauberwelt.forenworld.at/

Lilly Evans und Severus Snape- Geschichte
http://hp-zauberwelt.forenworld.at/viewtopic.php?f=15&t=2881
Seite 1 von 1

Autor:  hermine [ 20. April 2012 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Lilly Evans und Severus Snape- Geschichte

MEINE 1. GESCHICHTE



Hallo Mitgenossen!

Ich, hermine, habe meinen 1. teil einer Geschichte fertig!
Also bitte ordentlich Kommentare schreiben! ;D

Es geht um Lilly Evans und Severus Snape! Also los geht’s:

„Severus!“ Mauelte Lilly. „Ich stehe seit,... keine Ahnung, schon Ewigkeiten hier!“ Lilly Evans, schön, schlank und ihre dunkel roten Haare in einen Zopf Gebunden, stand unter einer Eiche die am rande eines Sees stand.
„Schhht!“ Sagte die raue Schnarrende Stimme die Lilly als die von Severus erkannte. „ Schhh mich nicht an.“ Sagte Lilly Evans genervt.
„Noch einen kleinen Augenblick bitte“ murmelte Severus.
Plötzlich riss er, Severus die Augenbinde von Lilly´s Augen und Lilly sah was Severus getan hatte.
Dort stand sie. Die wunderbarste Sandburg der Welt. Aber nicht irgendeine Sandburg, nein, Hogwards! Eine echte Hogwards Sandburg! „Wow Severus! Du hast nicht vergessen was ich gesagt habe!“ Sie umarmte Serverus. Doch er blickte sie nur erstaunt an. „Ich? Natürlich habe ich es nicht vergessen!“
Sie hatte im Hogwards Express zu ihm gesagt: “ In den Sommerferien vermisse ich Hogwards so sehr das ich Magenkrämpfe habe! “


so! Das war`s erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt Kommentare!

BB eure hermine =D

Autor:  hermine [ 13. Mai 2012 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lilly Evans und Severus Snape- Geschichte

hier ist detr 2. teil:

Lilly saß im Hogwardsexpress und starrte aus dem Fenster. In diesem augenblick kam severus herrein, sein schwarzer umhang hing ihm schlaff über die schultern. Auf der Brust glitzerte ein silber grünes slitheren Abzeichen.
Lilly dagegen hatte ein golden rotes Abzeichen am Umhang. Severus blickte kurz auf das Abzeichen und seine Augen verengten sich, doch dann hatte er sich wieder unter kontrolle. Er setzte sich neben sie und lehnte sich gegen den Sitz. Plötzlich schob sich die Wagongtür erneut auf und ein schmaler kopf mit einer runden brille kam zum Vorschein. "James, was ist?" Fragt Lilly genervt. James setzte sich ihr gegenüber. Auch er hatte schon seinen Hogwardsumhang an.
Severus´ Augen verengten sich erneut als er das Lächeln auf James´ Gesicht sah...

Ok dann bis bald
GLG Hermine :wave:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/