Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Forum.HP-Zauberwelt.de

Das etwas andere Harry-Potter-Forum!
Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 14:50



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angriff der "Fehlertodesser"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2007 08:04 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. März 2011 07:43
Beiträge: 16
Hallo liebe User,

uns ist in letzter Zeit aufgefallen, daß sich immer öfter Tippfehler oder eher Flüchtigkeitsfehler in die Beiträge einschleichen, nennen wir es einfach "Fehlertodesser".

Wir denken es kommt daher, daß sich manche den eigenen Beitrag nicht noch einmal bewußt durchlesen und auch nicht auf die Rechtschreibung achten.

Vielleicht wäre es möglich, daß ihr darauf etwas achtet, denn wir finden es sehr schade, daß eure schönen Beiträge dadurch ein wenig "entstellt" werden und man manchmal schon "Alte Runen" belegt haben müßte, um den Sinn zu verstehen.

Das ist nun keinesfalls böse gemeint, und wir hoffen ihr versteht was wir meinen?!

Der ein oder andere Tippfehler schleicht sich immer mal ein, auch bei einem Moderator oder Administrator, das ist gar kein Problem und völlig klar, aber wir denken, das meiste sind Flüchtigkeitsfehler, und diese lassen sich vermeiden.

Also sagen wir gemeinsam den bösen Fehlertodessern den Kampf an und lesen unseren Beitrag noch einmal durch, bevor wir ihn absenden!!!

LG,
euer Zauberwelt-Team :)

_________________
Das Zaubereiministerium wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de